Das war die Blogger-Woche

cc by flickr/ hans s

cc by flickr/ hans s

Auch heute haben wir uns wie so oft durch andere Sportblogs geklickt und teilen traditionell am Donnerstag ein paar Links mit euch. Vielleicht findet ihr ja die eine oder andere Anregung oder Neuigkeit:

„Laufmonster“ berichtet zum Beispiel über die Situation bzw. Entscheidung beim Köln Marathon im Bereich der Inlineskater.

Ihre Beobachtungen teilt mal wieder „ultraistgut“ auf ihre ganz eigene Art mit uns: Dieses Mal gibt es Gedanken zum Verhalten so manch einer in Mütter-Kind-Heimen, wo Bewegung leider deutlich zu kurz kommt…

Passend zur Jahreszeit lässt der „Laufblog: Lauf, Hannes“ den Bottroper Herbstwaldlauf ausfürhlich Revue passieren. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Wie es ist selbst einen besonderen Lauf zu organisieren und wie das Event dann schließlich war, verrät uns „timekiller“ anhand dem Lauf zur Zeitumstellung.

Wer sich mit der demokratischen Entscheidung zum Nein zu den Olympischen Spielen 2022 in München beschäftigen möchte, sollten diesen Beitrag von „Jens Weinreich“ lesen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe