Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

Wir hoffen, ihr seid langsam gut im neuen Jahr angekommen und konntet ein wenig Kraft aus den Feiertagen ziehen! ;-) Auch im neuen Jahr blicken wir weiterhin jeden Donnerstag gemeinsam in andere Sport-Blogs. Et voilà:

„Running Zuschi“ stellt ein ganz besonderes Laufprojekt vor, der Wings for Life World Run. Wie der Name schon sagt, ist es ein neues Laufevent, an dem jeder weltweit teilnehmen kann. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag.

Wer die Premier League in Großbritannien verfolgt, kann sich auf „Medien Sport Politik“ durch eine ausführliche Halbzeitbilanz lesen…

Wen es hingegen eher in die Yoga-Richtung zieht, der findet auf dem Blog „Fuck Lucky Go Happy“ eine schöne Zusammenfassung rund um Shops für Yogaklamotten.

„Der Linksgolfer“ hält zum Jahreswechsel mal wieder eine weitere Ausgabe der satirischen Beitragsreihe„Tigers Tagebuch“ für uns bereit: ein Teil seines Jahresrückblicks.

Zum Schluss wie so oft noch ein kleiner Hinweis, für alle die Sport dann doch eher vom heimischen Sofa aus „betreiben“: „AllesAusserSport“ fasst das TV-Sport-Programm zusammen…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs”
  1. Rebecca sagt:

    Ein bisschen Sport ist Yoga ja auch ;) Danke fürs aufs uns Verweisen!
    Alles Liebe Rebecca

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe