Der kleine Blick in die Bloglandschaft

So, und schon steht auch das Wochenende schon fast vor unserer Tür. Wir hoffen, ihr konntet in den letzten Tagen bei all dem Stress auch noch Zeit für euch finden! Für alle, denen es nicht so ging oder die sich einfach für das Thema interessieren, liegt der heutige Schwerpunkt unseres Blicks in andere Blogs im Bereich Wohlbefinden:

„Eigener Weg“ beschäftigt sich mit einem Thema, über das wir sicherlich alle immer wieder nachdenken: Was würde passieren, wenn wir einfach mal unser Handy abschalten, den Stecker vom PC ziehen etc.?

Die „Running Twins“ berichten über die momentan ziemlich angesagte 30-Tage-Challenge aus dem Buch „Vegan for fit“. Auch Marek will sich nun einen Monat lang vegan ernähren. Wir sind auf seine Erfahrungen gespannt!

Bleiben wir kurz beim Thema Essen: „Wilde Hilde“ erklärt uns, was grüne Smoothies alles können und warum sie das perfekte Plus für den Alltag sind.

In „Eddys Laufblog“ freut sich Eduard Andrae darüber, bald einen Beitrag in der Runner’s World zu bekommen. Wie es dazu kam bzw. wie man dies ebenfalls erreichen kann, lest ihr hier

Zum Schluss wurde „Laufen total“ für den Liebster-Award nominiert und verrät uns in diesem Zusammenhang ein paar Details zu seinem Blog.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe