Strava
Outdoor

Kickstart 2018: Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte gewinnen!

Amazonas Ultra Light Outdoor Haengematte Test Sports Insider 3

Fotos: Sports-Insider

Es geht voran Freunde! Auch wenn mir das Kaloriendefizit bei intensiven Workouts ganz schön zu schaffen macht, schmelzen die Winterreserven ordentlich dahin und stolze vier Kilogramm haben sich inzwischen verflüchtigt! Der heutige Tagesgewinn bei der Kickstart 2018 Challenge hätte aber auch mein altes Gewicht locker ausgehalten.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich beeindruckt, was dieses kleine Paket aus gerade einmal 180g Gewicht alles aushält. Die Rede ist von der wahrscheinlich leichtesten Outdoor-Hängematte der Welt. Wenn Ihr meine Instagram-Stories verfolgt, habt Ihr mich wahrscheinlich auch schon beim Test der Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte erwischt!

Amazonas Ultra Light Outdoor Haengematte Test Sports Insider

Diese „Adventure Hammock“ getaufte Outdoor Hängematte ist aus einem extrem stabilen Ripstop-Nylon-Material hergestellt, daß wie gesagt gerade einmal 180 Gramm wiegt und mit den Packmaßen von etwa einer kleinen Cola-Dose auch immer und überall dabei sein kann. Aber wenn man dieses Kraftpaket entfaltet, kommt ein superdünnes und weiches Material zum Vorschein, daß zudem atmungsaktiv und hautfreundlich ist und daß man mit wenigen Handgriffen in wenigen Sekunden aufbauen und so seine private Chillout-Zone einrichten kann. Obwohl die Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte so klein und leicht ist, hält sie trotzdem einer Belastung von 150 kg stand und schafft damit spielend die meisten von uns!

Amazonas Ultra Light Outdoor Haengematte

Ich habe die Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte schon bei einer kleinen Wanderung im Wald ausprobiert und bin total begeistert. Mit dem praktischen Adventure-Rope geht das Aufbauen und Abbauen noch einfacher und man entwickelt schnell ein Auge für den benötigten Abstand zwischen den Bäumen, wo man die Hängematte anbringen möchte. Wer also viel in der Natur unterwegs ist und sich superbequem ausruhen will, kann mit dieser Outdoor Hängematte im Handumdrehen seine eigene Komfortzone zaubern. Ich überlege aber auch, ob ich im Sommer einfach mal mit einem Buch und der Hängematte in den Wald gehe, um dort ganz in Ruhe zu lesen und zu entspannen.

Amazonas Haengematte Adventure Hammock ice blue ultra light outdoor ultraleicht

Aber auch im Freibad oder am Badesee, beim Picknick oder auf einem Segelboot lässt sich die Outdoor-Hängematte perfekt einsetzen, um ein gemütliches Plätzchen zu schaffen. Dadurch daß die Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte so leicht und klein ist, nimmt sie unterwegs auch keinen Platz weg. Ich bin jetzt schon begeistert und stelle Euch bald meine Erfahrungen auch noch mal ganz genau vor. So oder so freue ich mich jetzt schon für die Gewinnerin oder den Gewinner, denn diese Hängematte ist einfach super! Schaut doch am besten mal bei Amazonas vorbei und schaut sie Euch an.

Amazonas Ultra Light Outdoor Haengematte Test Sports Insider Erfahrungen

Und so kannst Du die Amazonas Ultra Light Outdoor Hängematte gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir, welches Dein Trick ist, wo oder wie Du am besten entspannen kannst.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Zehnten, Elften, Zwölften, Dreizehnten, Vierzehnten und FünfzehntenTag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 24. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den
Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  • Benutzerbild von Philipp Sommer
    Antworten Philipp Sommer 16. Januar 2018 um 19:06

    Ich habe mehrere Tricks, wie ich mich dauerhaft motiviere gesünder zu ernähren!
    Zum einen habe ich mir mit ein wenig Photoshop ein Bild ausgedruckt, wie ich später aussehen mag.
    Zum anderen kaufe ich idR nur mit dem Einkaufszettel ein, damit ich nicht wahllos zugreife und somit mehr Kalorienbomben im Einkaufskorb landen, als mir lieb sind. Außerdem macht das kochen neuer Gerichte Spaß und man lernt immer mal wieder was neues über die Nahrung, die man verarbeitet.

  • Benutzerbild von Thomas Baum
    Antworten Thomas Baum 16. Januar 2018 um 20:53

    Am besten werde ich in dieser Hängematte entspannen können.

  • Benutzerbild von Patrizia
    Antworten Patrizia 16. Januar 2018 um 21:35

    Lesen entspannt mich am meisten, weil ich alles um mich herum vergesse.

  • Benutzerbild von Annie
    Antworten Annie 16. Januar 2018 um 22:17

    Also ich entspanne am Besten beim Laufen draußen nach der Arbeit. Zwar liebe ich es auch auch auf der Couch zu liegen aber nach einem ausgedehnten Lauf spüre ich richtig wie der Stress auf dem Asphalt liegen bleibt. Würde mich riesig freuen die coole Hängematte zu gewinnen :)

  • Benutzerbild von Lars
    Antworten Lars 17. Januar 2018 um 06:41

    Ich meditiere.

    LG

  • Benutzerbild von Julia
    Antworten Julia 17. Januar 2018 um 07:19

    Die größtmögliche Entspannung setzt bei mir immer wieder beim Laufen ein… wenn nur noch der Körper da ist und der Kopf endlich abschaltet… aber danach ne Runde in der Hängematte wäre such nicht schlecht :)

  • Benutzerbild von Tomster
    Antworten Tomster 17. Januar 2018 um 07:41

    Ich kann am besten in der Sauna entspannen ;) Aber auch Hängematte find ich entspannend,und nach so einer kleinen kompakten spechte ich schon eine Weile ;)

  • Benutzerbild von Silvia
    Antworten Silvia 17. Januar 2018 um 07:57

    Ganz unterschiedlich, je nachdem von was ich Entspannung/Erholung brauche. Kann beim Laufen oder auch beim Lesen sein. Lesen in einer Hängematte wäre wohl Entspannung hoch2. :-)

  • Benutzerbild von Martin
    Antworten Martin 17. Januar 2018 um 10:56

    Hallo Daniel.

    für mich heisst entspannung den Zeitplan zur Seite zu legen und den Kopf frei zu machen. Sollte das nicht funktionieren hilft Yoga oder Meditation um sich dem Moment bewusst zu machen :)

    Viele Grüße,
    Martin

  • Benutzerbild von Falko
    Antworten Falko 17. Januar 2018 um 12:05

    Mein Ort der Entspannung ist unser Balkon. Vor Jahren hatte ich mir eine IKEA Hängematte gekauft, die bei entsprechendem Wette aufgebaut wird. Für unterwegs wäre die Ultra Light Variante aber schon besser!

  • Benutzerbild von Becker Gudrun
    Antworten Becker Gudrun 17. Januar 2018 um 12:35

    raus an die frische Luft entspannt mich am Meisten…laufen radeln oder einfach nur spazieren

  • Benutzerbild von Dieter Naerum
    Antworten Dieter Naerum 17. Januar 2018 um 15:57

    Die Geräusche der Nacht, draußen im Zelt, unter einem Tarp. Das prasseln der Regentropfen auf Blättern und Zeltdach. Oder die ersten Vogelstimmen am frühen Morgen draußen, beim Kaffeekochen im Freien – und dazu etwas klassische Musik, von Bach, Hayden oder Mozart. Da geht für mich die Welt auf.

  • Benutzerbild von Anna
    Antworten Anna 17. Januar 2018 um 17:03

    ganz klassisch:Schlafen!

  • Benutzerbild von Johann S.
    Antworten Johann S. 17. Januar 2018 um 17:23

    Ich kann am besten beim Radfahren entspannen , so ab 50 km läuft es wie von selbst.

  • Benutzerbild von Markus
    Antworten Markus 17. Januar 2018 um 19:23

    Am Besten entspannen kann ich am Rhein. Da plätschert das Wasser und ab und an fahren die Tanker vorbei. Im Sommer ein Traum

  • Benutzerbild von Ariana
    Antworten Ariana 17. Januar 2018 um 21:51

    Ich kann mich super entspannen, wenn ich nichts mehr bewusst denke – sei das beim Lesen oder aber auch wenn ich etwas total konzentriert mache (z.B. Klettern) :-)
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • Benutzerbild von Monika
    Antworten Monika 18. Januar 2018 um 00:00

    Ich entspanne am besten im Sommer auf dem Balkon. Und zwar am allerbesten mittags – ich freu mich dann nämlich auch nach Jahren noch wie ein Keks, dass ich mir als freiberufliche Trainerin überhaupt den Luxus leisten kann, zu dieser Uhrzeit faul die Sonne zu genießen! Als Búromensch verpasst man die besten Momente des Tages….Ja, und mit dieser Hängematte wäre die Entspannung perfekt!

  • Benutzerbild von Mathias
    Antworten Mathias 18. Januar 2018 um 09:39

    Ich entspanne am besten bei einer Mountainbike-Tour hier im Schwarzwald. Die Mischung aus „Auspowern“ und Naturerlebnis macht den Kopf frei und schafft Energie für stressige Tage!
    Ein anschließender Besuch eines Thermalbades gehört oft auch noch dazu!
    Viele Grüße

  • Benutzerbild von Marnie
    Antworten Marnie 18. Januar 2018 um 14:29

    Da vermiest einem das neue Instagram doch fast die Chance auf so ein geiles Gewinnspiel! (Echt doof dass nicht mehr immer alle Postings angezeigt werden!)
    Ich hab Yoga wieder für mich entdeckt! Ansonsten kann ich auch super beim Wandern entspannt, besonders wenn man sein Ziel erreicht hat und die ersehnte Aussicht genießen kann :)

  • Benutzerbild von Claudia
    Antworten Claudia 19. Januar 2018 um 09:25

    bei einem heißen bad, einer heißen dusche oder beim kuscheln mit meinem freund

  • Benutzerbild von gerlinde kaneberg
    Antworten gerlinde kaneberg 19. Januar 2018 um 21:47

    ich leg mich auf eine decke und bleib in meinem garten

  • Benutzerbild von Swenja
    Antworten Swenja 19. Januar 2018 um 23:38

    Ich entspanne am besten beim joggen oder beim basteln.

  • Benutzerbild von Raffaella
    Antworten Raffaella 20. Januar 2018 um 11:55

    auf dem Meer

  • Benutzerbild von nadine
    Antworten nadine 21. Januar 2018 um 01:23

    Am besten entspanne ich im Wald. Ob spazierend, radelnd, laufend. Wald erdet. :)

  • Benutzerbild von Daniela Talamonti
    Antworten Daniela Talamonti 21. Januar 2018 um 05:56

    raus an die frische Luft entspannt mich am MeistenAuf…. dem Meer

  • Benutzerbild von Mischa
    Antworten Mischa 21. Januar 2018 um 19:41

    Einfach Traumhaft auf der GR 221 ( Tramuntana Mallorca) schnell mal zum ausruhen und zum Übernachten, man braucht nicht mehr …

  • Benutzerbild von Ariana
    Antworten Ariana 23. Januar 2018 um 21:41

    Ich entspanne mich am besten im Garten mit ein gutes Buch.

  • Benutzerbild von Marcus Z.
    Antworten Marcus Z. 23. Januar 2018 um 22:38

    bei uns im Garten mit meiner Frau

  • Benutzerbild von Petra K.
    Antworten Petra K. 24. Januar 2018 um 09:22

    Ich entspanne am besten bei der Gartenarbeit oder einem Waldspaziergang.

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 3. Februar 2018 um 14:36

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ariana (Blog) – Du kannst Dich bald in Deiner neuen Hängematte entspannen! Viel Spaß dabei!
    Danke an alle fürs Mitmachen und verpasst nicht die neue Chance heute!
    >>> https://www.sports-insider.de/28448/kickstart-2018-denon-wireless-sport-headphones-ah-c160w-gewinnen/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: