Strava
Sport

Der Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ ceiling

Und schon wieder sind sieben Tage vergangen und wir wollen auch heute wieder sehen, was der eine oder andere Sport-Blogger in der letzten Woche getan hat, was ihn oder sie bewegt hat etc. Et voilà, wie immer ein paar Links für Euch.

Ein dominierendes Thema in einigen Teilen Deutschlands in der vergangenen Woche war sicherlich die Kälte. „Eddys Laufblog“ hat ein paar Argumente für uns, warum wir uns nicht wirklich über dieses Wetter beschweren können und dass dank guter Kleidung auch ein Lauf im Winter Spaß machen kann.

Für alle, die immer noch die guten Vorsätze für das neue Jahr umsetzen und mit dem Laufen anfangen wollen, hat „laufen-total“ einige Tipps für den Einstieg.

Ebenfalls im Bereich der Motivation ist dieser Beitrag von „EigenerWeg“ angesiedelt: Dort werden zur Inspiration 140 Sportarten aufgezählt, die man anstelle der klassischen Trainingsmethoden machen kann. Hauptsache man hat Spaß an der Bewegung!

Wer sich mit dem Thema Low Carb beschäftigt und seinen Anteil an Kohlenhydraten in der Nahrung reduzieren möchte, findet auf „Fit Blogger“ einige entsprechende Lebensmittel, die man auch dann mit gutem Gewisse genießen kann.

Zum Schluss bewegen wir uns noch in den Bereich der Formel 1: „Formel 1 aus Frauensicht“ berichtete in den vergangenen Tagen über die Präsentationen der neuen Fahrzeuge für die kommende Saison, wie zum Beispiel hier über den neuen Ferrari F14 T.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: