Strava
Fitness Sport Sportbekleidung

Kickstart 2017 Gewinnspiel: Fabletics Sporttasche

Fotos: Fabletics

Woche zwei in 2017 ist fast geschafft und wenn Ihr jetzt noch weiter am Ball bleibt, steigen auch Eure Chancen, daß Ihr Eure Neujahrsvorsätze tatsächlich schafft. Denn laut der Wissenschaft, dauert es 21 Tage, um neue Gewohnheiten zu entwickeln, also noch eine Woche und es sollte sich normal anfühlen.

Damit Ihr Eure Sportsachen immer stylish transportieren könnt, gibt es heute bei Kickstart 2017 eine Sporttasche von Fabletics von Euch. Ehrlich gesagt, verwundert es mich schon ein bisschen, daß es so wenig Sporttaschen gibt, die halbwegs geschmackvoll sind. Vor allem Gym Girl und Fabletics liegen da stylemäßig ziemlich weit vorne.

Bevor es losgeht, aber erst noch einmal kurz der Hinweis, daß Kickstart 2017 noch zum 31. Januar läuft und es jetzt jeden Tag ein neues Gewinnspiel gibt, bei dem Ihr tolle Sportprodukte und Erlebnisse gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen. Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2017 verpasst, holt Euch am besten den Sports Insider Newsletter oder folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Gewinnspiel: Sporttasche von Fabletics
Zu Fabletics selbst muss ich ja wahrscheinlich nicht mehr soviel sagen, denn die Sportmarke von Fabletics ist in Deutschland ja nun schon mehr als zwei Jahre aktiv und gehört zu den absoluten Vorreitern, des Athleisure-Trends bei dem es um die Verknüpfung von Performance-Materialien mit modischen Schnitten und Designs geht.

Wie gesagt, gibt es meiner Meinung nach auch beim Bereich Sporttaschen und Gym Bags noch jede Menge Potential den “hässlichen, schwarzen Sack” in etwas ansehnlicheres zu verwandeln. Als Gewinner der heutigen Ausgabe von #kickstart2017 dürft Ihr Euch eine Tasche aus dem Angebot von Fabletics auswählen.
Hier habe ich mal ein paar Optionen herausgesucht, aber bei Fabletics findet Ihr noch eine größere Auswahl, da ja auch jeden Monat eine neue Kollektion vorgestellt wird.

Und so kannst Du die Fabletics Sporttasche gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 14. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

37 Kommentare

  • Antworten Katja 13. Januar 2017 um 09:18

    Die Taschen sind so stylisch. Da suche ich mir gerne eine aus :-)

  • Antworten Sarina 13. Januar 2017 um 09:20

    Die Tasche sieht echt super aus und wäre mal eine Alternative von meiner bisherigen :)

  • Antworten Jennifer Schallock 13. Januar 2017 um 10:06

    Damit wäre ich endlich nicht mehr nur beim Sport stylish unterwegs sondern auch davor.

  • Antworten Julia Hegemann 13. Januar 2017 um 10:22

    Da wäre bestimmt die passende Tasche für mich dabei

  • Antworten Pierre Lange 13. Januar 2017 um 10:52

    Ich bin neulich schon auf der Suche nach einem Rucksack gewesen. Vielleicht gibt es ja praktische Modelle für Männer.

  • Antworten lena maus 13. Januar 2017 um 10:55

    tolle Tasche

  • Antworten Gudrun Becker 13. Januar 2017 um 10:56

    Coole Taschen ..da würde ich wohl was finden

  • Antworten Michaela Christ 13. Januar 2017 um 11:42

    Mit der Tasche macht das Training gleich doppelt so viel Spaß

  • Antworten Raphaela 13. Januar 2017 um 13:12

    Tolles Gewinnspiel. Gerne dabei

  • Antworten Vasco 13. Januar 2017 um 13:13

    Geil. Würde ich gerne gewinnen

  • Antworten Pham 13. Januar 2017 um 13:49

    Kann ich sehr gut gebrauchen. Ich habe einfach zu wenige Sportklamotten.

  • Antworten Pham 13. Januar 2017 um 13:54

    Nachtrag zu meinem Kommentar: Ich habe zu viele und nicht zu wenig Sportklamotten :)

  • Antworten tierliebe 13. Januar 2017 um 14:15

    Bei meiner Sporttasche ist gerade der Reissverschluss kaputt gegangen. Da käme diese gerade richtig.

  • Antworten Astrid Weijmans 13. Januar 2017 um 17:02

    Das ist wirklich eine schöne Aktion, ganz lieben Dank dafür !!!! Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück !

  • Antworten Christian Bartz 13. Januar 2017 um 17:07

    Da Probier ich doch gern mein Glück für diese tolle Tasche
    Wünsche ein schönes Wochenende

  • Antworten Beate 13. Januar 2017 um 17:52

    eine neue Sporttasche käme im Neuen Jahr gerade richtig

  • Antworten Wiebke 13. Januar 2017 um 18:08

    Wow! Endlich mal hübsche Taschen ❤ fahre momentan immer mit einem hässlichen Rucksack ins Studio.

    Liebste Grüße
    Wiebke

  • Antworten Renate Busch 13. Januar 2017 um 18:38

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  • Antworten Julia 13. Januar 2017 um 19:07

    Die Taschen sind mega coool!! Ich hätte so gern eine!

  • Antworten Irma 13. Januar 2017 um 19:41

    Gerne dabei

  • Antworten Nadine F 13. Januar 2017 um 19:47

    Neue Sporttasche im neuen Jahr macht Sport gleich noch ein wenig attraktiver :)

    Habe retweetet (@NFeustel) und bei Google ein + vergeben (Nadine Feustel).

  • Antworten Michelle 13. Januar 2017 um 20:09

    Eine neue Sporttasche könnte ich gebrauchen. Könnte damit in Style ins Fitnesscenter gehen.

  • Antworten Sabine 13. Januar 2017 um 21:15

    Eine tolle Tasche fürs Sportstudio, fürs Schwimmbad oder einfach nur zum Shoppen!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Antworten Zoltan 13. Januar 2017 um 21:20

    Sehr stylish – das wäre die perfekte Tasche für einen Fabletic-Start ins neue Fitness-Jahr! Wenn das meinen Schatz nicht motiviert! :P

  • Antworten Catrin 13. Januar 2017 um 21:20

    Die Taschen sind wirklich schick und ich würde eine davon sehr gerne mit ins Fitnessstudio nehmen (und damit angeben). :)

    Gerne habe ich bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/1172085659576472?pnref=story

    LG von Catrin

  • Antworten Debby 13. Januar 2017 um 21:27

    Tolles Gewinnspiel und schöne Tasche!:)

  • Antworten sylle 13. Januar 2017 um 21:28

    bin dabei

  • Antworten Sonja 13. Januar 2017 um 21:39

    Tolle Aktion

  • Antworten Bianca 13. Januar 2017 um 22:48

    Wow, tolle Tasche, würde mich sehr freuen!
    LG, Bianca

  • Antworten Swenja 13. Januar 2017 um 23:13

    Die Taschen sehen echt toll aus. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

  • Antworten Christof 13. Januar 2017 um 23:30

    sieht toll aus

  • Antworten Stephanie Adler 14. Januar 2017 um 00:32

    Die Tasche sieht echt super aus

  • Antworten dobi 14. Januar 2017 um 06:12

    Hallo die is ja so Praktisch

  • Antworten katha 14. Januar 2017 um 09:48

    schick!

  • Antworten Yanni 14. Januar 2017 um 09:52

    Will ich sehr gerne gewinnen!

  • Antworten Iris Marga 14. Januar 2017 um 16:01

    absolut schick und vielseitig verwendbar

  • Antworten Daniel 14. Januar 2017 um 18:57

    Schick, Schnack, Schnuck. Rabimmel, Rabammel, Rabumm. Die Zeit ist um! Der Zauberstaub der Glücksfee hat sich gelegt und zum Vorschein ist running.ricarda (IG) gekommen, die sich nun eine schicke Sporttasche bei Fabletics aussuchen kann! Viel Spaß damit!

    Noch bis morgen früh gibt es gleich 2 Paar Trainingsschuhe von The North Face zu gewinnen, also dranbleiben!
    >>> https://www.sports-insider.de/22922/kickstart-2017-gewinnspiel-the-north-face-litewave-ampere-trainingsschuh-cxt9-cxu1/

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: