Sportbekleidung

Adidas: Modemarke Neo mit erstem deutschen Store in Hamburg

Fotos: adidas neo

Bereits vor einigen Wochen sorgte der Sportartikelhersteller Adidas für Schlagzeilen als man verkündete die eigene Modemarke Neo nach Deutschland bringen zu wollen. Nun ist klar, wann und wo der erste Shop eröffnen soll.

Im Februar 2012 wird in Hamburg der erste Neo Store seine Pforten öffnen. Zehn weitere Läden in Deutschland sind danach bereits in der Planung. Die Marke Neo ist nicht komplett neu, denn vor allem in Ländern wie China oder Russland ist Adidas damit bereits erfolgreich.

Die Marke richtet sich nach Angaben des Unternehmens in erster Linie an Mädchen und junge Frauen im Alter von 12 bis 19 Jahren. Die Stücke sind günstig und modisch, so dass es hier und da bereits heißt, Adidas wolle H&M und Co. Konkurrenz machen. Laut dem Sportartikelhersteller ist dem aber nicht so, denn 70 bis 75 Prozent der Kollektion seien klar auf den Bereich Sport ausgerichtet.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: