Strava
Sport Sportgeräte

adidas stellt Tischtennis Bereich ein

adidas tischtennisplatte pro800

Fotos: adidas

Wer sich in Tischtennisequipment von adidas verliebt hat und nicht auf andere Marken wechseln möchte, sollte sich noch schnell bis zum Jahresende mit den entsprechenden Schlägern, Schuhen und Klamotten aus der adidas Tischtennis Kollektion eindecken.

Soeben wurde nämlich verkündet, daß adidas die Aktivitäten im Bereich Tischtennis zum Jahresende einstellt, um sich ganz auf das schnelleren Wachstums in den Kernthemen der Marke adidas zu stürzen.

Obwohl der Tischtennis Sport in den letzten Jahren durch Ausnahmetalente wie Timo Boll gerade in Deutschland stark war, kann der Sport mit den großen Massenthemen, wie Fitness, Laufen, Crossfit, Fußball oder Basketball nicht mithalten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: