Strava
Sport

Der Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ Steindy

Auch am heutigen Donnerstag haben wir uns wie immer mit viel Interesse und Spaß durch zahlreiche andere Sport-Blogs geklickt und liefern euch im folgenden eine kleine Link-Auswahl. Uuuuund bitteschön:

Wer noch nach einem geeigneten Ziel für den nächsten sportlichen Urlaub sucht, der könnte es zum Beispiel mit der Côte d’Azur probieren: „Trailblog“ zeigt uns zwei traumhafte Strecken vor Ort.

Genauso sommerlich leicht geht es auch bei „Wild and Fit“ zu: Hier werden wir dazu animiert, ab und an mal barfuß zu trainieren.

Was man alles beim Cardio Training auf einem Crosstrainer beachten sollte und warum dies besonders empfehlenswert ist, erklärt uns „Muskel Guide“.

Alle Golf-Fans könnten sich für einen Beitrag des „Linksgolfers“ interessieren: Dort liefert er Prognosen wie die Teams des anstehenden Ryder Cups 2014 aussehen könnten.

Last but not least denkt „Trainer Baade“ noch einmal an die WM zurück und fragt seine Leser, welches das Tor schlechthin der Weltmeisterschaft war.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: