Strava
Sport

Der Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ KathyJean

Auch diese Woche haben wir natürlich nicht nur hier geschrieben, sondern auch fleißig in anderen Sport-Blogs geblättert. Ein paar entsprechende Links wollen wir euch wie jeden Donnerstag natürlich nicht vorenthalten:

Alle, die noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Golfer sind oder sich selbst noch ein Geschenk machen wollen, finden einen Vorschlag auf „Der Linksgolfer“.

Michael Schuhmacher ist natürlich nach wie vor eine Legende im Sport und so könnte sich so manch einer für seine Sicht auf die Saison 2013 interessieren. Diese gibt es auf „Formel 1 aus Frauensicht“ zu sehen.

Alle, die sich nicht nur für den deutschen Fußball begeistern können und mal wieder einen kleinen Blick auf die Premier League vertragen könnten, werfen einen Blick auf „Medien-Sport-Politik“:

Marathon-Fans im Raum Köln, können sich schon jetzt vergünstigte Startplätze für die Saison 2014 holen. „Laufmonster“ hat die Details.

Zum Schluss noch etwas Nettes für alle Yoga-Freunde: Wieder einmal ein paar Bilder aus dem Bereich Tiere machen Yoga hat „Yogastern“ für uns.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: