Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Fotos: cc by wikimedia/ KathyJean

Und schon wieder ist eine Woche vergangen und wir blicken natürlich wie jeden Donnerstag gemeinsam in andere Blogs rund um die Themen Fitness und Co. Hier unsere heutige Linkauswahl, vielleicht ist ja das eine oder andere Interessante für euch dabei:

Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, war der Berlin Marathon am vergangenen Wochenende bei uns ein großes Thema: Einen schönen Rück- und Ausblick dazu findet ihr unter anderem auch bei „Running Zuschi“.

Zu einem 24-Stunden-Lauf nimmt uns „Laufen mit Frau Schmitt“ mit und teilt hier ihre Erfahrungen mit uns.

Mit dem Thema zu hoher Puls beim Laufen beschäftigt sich „Runtasia“, sagt uns ob dies schlimm ist und gibt Tipps, was man dagegen tun kann.

„Inspiration 4 Fitness“ hat Powerbands ausführlich getestet und sagt uns in diesem Beitrag, ob das Ganze empfehlenswert ist.

Zum Schluss wieder einmal ein schönes Rezept für alle, die der veganen Küche nicht abgeneigt sind: „Yogastern“ kocht ein Linsen-Gemüsecurry.

Euch ein schönes langes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: