Strava
Sport

Der Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Auch diese Woche war in Sachen Sport natürlich wieder viel los. Sei es, man verfolgt das Weltgeschehen, man feiert seine eigenen Erfolge oder eben beides! Wie immer blicken wir donnerstags daher in andere Sport-Blogs…

Jens Weinreich von „sports and politics“ spricht wie immer Tacheles und packt dabei gerne die heißen Eisen an. Wir ziehen vor ihm den Hut und weisen auf einen gelungenen satirischen Beitrag hin, der sich sportlich gegen Putin und seine schwulenfeindliche Politik stellt.

Bei „Reeses Sportkultur“ kann man seinen Tipp abgeben, wie die Abschlusstabelle der Bundesligasaison 2013/2014 wohl aussehen wird. Und was meint ihr?

„Womensoccer“ berichtet, wie viele andere auch, über den herben Rückschlag für Svenja Huth, die aufgrund einer Verletzung für mehrere Monate ausfallen wird.

Auf ein ganz besonderes Laufvergnügen weist „Eddys Laufblog“ hin, den Color Run in Bremen. Hier steht eindeutig der Spaß und weniger die pure Leistung im Vordergrund. Eine schöne Idee!

Die „Running Twins“ haben hingegen aufgrund von Verletzungen eher zu kämpfen, verlieren dabei aber den Berlin Marathon nicht aus den Augen: Leider mussten sie die Generalprobe dafür absagen. Hier lest ihr die genauen Infos.

Euch allen eine sportliche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von Eddy
    Antworten Eddy 23. August 2013 um 05:33

    Vielen Dank für den Hinweis auf meinen Beitrag zum Color-Run. Boah, das ist aber auch tatsächlich ein Riesen-Spaß. Ich denke, auf dem Video ist es zu erkennen… ;)

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 20. Dezember 2020 um 09:57

    Gerne, Eddy. So ein Color-Run fehlt mir auch noch auf meiner Bucket-List!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: