Strava
Sport

Der Blick in andere Sport-Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by flickr/ Thrutheeyes

Wir hoffen, ihr genießt alle das wunderschöne Sommer-Wetter! Wer sich jetzt nicht in seiner Freizeit im Freien aufhält, ist selbst Schuld. Der See ruft, zahlreiche Lauf-Events stehen an und natürlich gibt es noch unzählige andere Möglichkeiten, fit und aktiv zu sein. Bevor es uns auch an die frische Luft zieht, hier noch der kleine wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs:

Ein Thema der letzten Tage war natürlich das Ende der Bundesliga-Saison: „Trainer Baade“ gibt dazu seinen ganz eigenen Kommentar ab…

Doch natürlich müssen wir bekanntlich nicht auf Fußball verzichten, denn die WM nähert sich mit großen Schritten: Wer Infos und Bilder zu dem einen oder anderen Stadion in Brasilien haben möchte, sollte einen Blick auf „WM2014-Infos.de“ werfen.

Doch auch Läufer können auf ihre eigenen Art die Weltmeisterschaft begleiten: „Brennr.de“ startet dazu erneut ein Laufspiel, dessen Ablauf ihr hier nachlesen könnt.

„Marathon Fitness“ klärt hingegen über den neuen Hype der „Athletic Greens“ auf. Was dies ist und ob man bei diesem Trend mitmachen muss oder nicht, erfahrt ihr unter diesem Link.

Zu guter Letzt noch ein schönes Rezept für einen reuelosen Eisgenuss im Sommer. „Inspiration4Fitness“ teilt diese Idee mit uns.

Euch noch ein paar sonnige Tage!

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Benutzerbild von
    Antworten Anonymous 24. Mai 2014 um 18:03

    Toll, dass dir unser Rezept fürs Bananeneis gefällt, vielen Dank fürs Verlinken.

    Liebe Grüße Katja von inspiration4fitness

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 28. Januar 2021 um 23:11

    Liebe Grüße zurück!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: