Strava
Sport

Der Blogger-Wochenrückblick

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ ceiling

Wieder einmal haben wir uns mit viel Vergnügen durch die zahlreichen anderen Sport-Blogs geklickt und wollen an dieser Stelle den einen oder anderen Link mit euch teilen, bevor es ins Wochenende geht:

Wer sich fragt, was an den immer beliebter werdenden Chia Samen so gesund ist, der sollte einen Blick auf „Der JogBlock“ werfen, wo sich zusätzlich ein Rezept dazu findet.

Der „Freiluft Blog“ hat die Laufuhr Forerunner 620 von Garmin getestet. Hier kann man die ausführlichen Eindrücke sowie das passende Fazit nachlesen…

Auf „klimbingkorns.de“ finden alle Kletterfans ein Interview mit den Autoren des „Topoguides“, dem Kletterführer für die Alpen.

Zum Schluss noch zwei Beitrage für alle Trailrunning-Freunde: „Timekiller“ teilt seine aktuellen Erfahrungen im diesem Bereich mit uns.

Und der „TrailBlog“ liefert uns eine Packliste für den nächsten Trailrunning-Trip. Wie bekommt man alles Wichtige im Handgepäck unter?

Allen ein schönes Wochenende!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: