Strava
Sport

Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ www.localfitness.com.au

In nicht einmal einem Monat ist doch tatsächlich schon wieder Weihnachten. Bei diesen milden Temperaturen draußen, fällt es einem nicht gerade leicht in Weihnachtsstimmung zu kommen. Nun ja, so kann man vor Weihnachtsmärkten, Familienessen, Weihnachtsfeiern und Co. noch schön viel Sport im Freien machen. Vielleicht ist für euch ja in dem heutigen Blick in andere Blogs die eine oder andere Anregung für eine gesunde Lebensweise dabei:

„Eigener Weg“ hat zum Beispiel Tipps, wie man seine Zeit ein bisschen besser managen kann und damit Stress vermeidet.

„Taco’s Fitnessblog“ setzt sich mit dem allseits beliebten Thema Abnehmen ohne Kalorienzählen und Sport auseinander.

Wer schon immer einmal einen Spagat können wollte, findet bei „Wild and Fit“ einige gute Stretching-Übungen.

Alle Mamas, die auf der Suche nach einem Workout sind, das sich gut in den Alltag mit Kind einbauen lässt, könnten bei „Fit und Glücklich“ fündig werden.

Zum Schluss noch ein schönes Rezept von „Eat Train Love“: Hier erfahrt ihr wie man gesunde Pancakes ganz ohne Zucker zaubert.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: