Strava
Sport

Der wöchentlichen Blick in die Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia/ Judith

Und schon sind wir wieder einmal am Donnerstag angekommen. Da schleppt man sich montags in die neue Woche und schwupps ist sie auch schon fast wieder vorbei… Nun ja, genug Geschwafel über die vorbeifliegende Zeit! Wie jeden Donnerstag werfen wir natürlich auch heute wieder einen kleinen Blick in andere Sport-Blogs:

Am kommenden Wochenende steigt die erste Zugspitz Trailrun Challenge. Wer sich dafür interessiert, findet unter anderem im „Laufblog: Lauf, Hannes!“ nähere Informationen.

Wer sich gerade erst vorgenommen hat, mit dem Laufen anzufangen und seine Fitness in letzter Zeit etwas vernachlässigt hat, der kann sich einige Tipps für den Einstige bei „laufen-total.de“ abholen.

„SpieltGolf.de“ hat hingegen ein eindeutiges Ranking-Defizit festgestellt und daher das Senior World Golf Ranking eingeführt. Hier könnt ihr nachlesen, wie es funktioniert.

Für diejenigen unter euch, die sich mit Yoga, Meditation und Co. beschäftigen, ist vielleicht Reiki etwas: „Yogastern“ hat es diesen Sommer jedenfalls für sich entdeckt.

Zum Schluss wie so oft noch ein gesundes und leckeres Rezept: „Fucklucky Gohappy“ zeigt uns, wie man ein veganes Bananenbrot macht, das zudem noch sehr gut ohne zusätzlichen Zucker auskommt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: