Strava
Gesundheit

Die Kraft der Aloe Vera für die menschliche Haut

haut aloe vera pflege arovera

Fotos: Hautpflege | px

Die Haut ist die Schutzhülle des menschlichen Körpers. Nicht selten präsentiert sie sich aber auch als das Spiegelbild der individuellen Gesundheit und der persönlichen Kraftressourcen. Unaufhörlich nagt der Alltag an dem Zustand der Haut und hinterlässt an dieser seine Spuren.

Die richtige Hautpflege kann dramatischen Schäden vorbeugen. Für die schnelle Rettung im täglichen Leben gibt es nun das AloeVera Soforthilfe-Spray aus dem Hause DocVital. Das natürliche Kosmetikprodukt bedient sich an der Kraft der Aloe Vera und überzeugt als handlicher Retter im täglichen Leben. Es kann bequem in der Tasche verstaut werden und dient immer dann, wenn die Haut in Mitleidenschaft gezogen wird, als kleines Schutzschild.

DocVital hat bei dem eigenen Angebot auf eine Kombination zwischen Allantoin und D-Pathenol gesetzt. Beide Stoffe ergänzen den Anteil der Aloe Vera. Das AroVera Spray für die Haut setzt sich aus mehr als 97 % wertvollem Blattsaft zusammen und begeistert durch seine natürlichen Kräfte.

Überzeugend ist aber auch die Wirkung, die durch das Soforthilfe-Spray erreicht wird. So dient es nicht nur der Regeneration der Hautzellen, sondern hat auch eine kühlende Wirkung.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: