Strava
Gesundheit Sportbekleidung

WÔSH – Feel the beach…

Fotos: WÔSH

„ALLES BEGINNT MIT DER SEHNSUCHT“
Im Fall von WÔSH war es die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer, die uns dazu getrieben hat, ein Shower Gel zu kreieren, das Euch unter der Dusche in den Süden versetzt.

Von der Idee bis zur Umsetzung:
Das Konzept für WÔSH entstand praktisch auf dem Wasser. Eine Gruppe von Surfern entwickelte die Idee für eine Duschgelserie die speziell auf ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Ihre Vision war ein Produkt in exotischen Duftrichtungen, das sich gleichzeitig auch durch besonders pflegende und hautfreundliche Inhaltsstoffe auszeichnet.

Bis die erste Flasche mit dem WÔSH Shower Gel in Produktion ging dauerte es nicht lange. Im Mai 2005 wurde das WÔSH Head Office in Berlin gegründet. Jetzt sorgt das Team aus dem Sommerlager in Mitte dafür, dass mit WÔSH ein frischer Wind auf dem Markt der Körperpflegeprodukte weht.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: