Strava
Sport

Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im März 2014

Sport Outfit Merrell CEP super.natural Houdini La Sportiva

Fotos: Sports Insider

Was war das gestern für ein wunderbarer Saisonauftakt. Bei strahlendem Sonnenschein und einer einmaligen Sightseeingkulisse war ich gestern das erste mal in dieser Saison wieder bei einem Laufevent dabei und habe mich in 01:51:41 über den Asphalt beim Berliner Halbmarathon geschliffen. Gerade doch das recht warme Wetter hat mir auf den letzten 4 Kilometern ordentlich zugesetzt. Aber das Rennen war ein super Motivationskick jetzt richtig in die Saison durchzustarten. In diesem Jahr bin ich bisher gerade einmal 100km gelaufen und das Rennrad will auch raus auf die Straße.

Doch kommen wir zu unserem kleinen Blick zurück auf den vergangenen Monat und die beliebtesten Artikel beim Sports Insider.
Obwohl ich ja einen Themenwechsel hin zu den Sommerthemen prognostiziert hatte, hält sich das unvermindert starke Interesse an den Nordica Neuheiten für die kommende Saison und auch die Blizzard Neuheiten und Tecnica Neuheiten sind nur ganz knapp aus den Top10 herausgerutscht. Bei Youtube gibt es auch noch ein paar Impressionen von unserem Trip nach Paznaun.

Doch weiter in den Charts. Dort haben sich, natürlich auch wegen des Gewinnspiels, die Zipups auf Platz 2 eingefunden, die ich gestern nach dem Halbmarathon auch bei einigen Läufern als „Nach-Lauf-Bekleidung“ gesehen habe. Sportbekleidung scheint generell immer beliebter bei unseren Lesern zu werden, denn die Hunkemöller Sportkollektion ist ebenfalls sehr gut platziert. Auf Platz 3 der beliebtesten Artikel des Monats liegt der erste gestrickte Fußballschuhe, der adidas Primeknit und mit dem Air Max Day von Nike sind Sneakers bzw. Sportschuhe noch ein weiteres mal in den Top10 vertreten.

Ein bisschen stolz bin ich schon, daß sich mehr Leser für mein Sportoutfit interessiert haben, als für die New Balance Kollektion von Heidi Klum oder die Workout-Routine von Adriana Lima.
:-)

Mit Livia mithalten kann ich aber trotzdem nicht ganz, denn Livia tauschte im März ihre geliebten Kettlebells gegen das ViPR-Training und Livia wird auch beim We own the Night Lauf mit dabei sein. Also Platzmachen die Herrschaften und bis nächsten Monat an gleicher Stelle!

Hier findet Ihr auch den Beitrag zu den Top Sport News aus dem November, Dezember, Januar und Februar.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: