Strava
Sport

Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im November 2013

Nike iPod

Fotos: Nike

Gemeinsam mit unseren Lesern möchten wir einmal im Monat in die Archive und Statistiken des Sports Insider eintauchen und so die beliebtesten Artikel des Monats küren. Nun geht es also los mit den beliebtesten Artikeln aus dem November 2013.

Am häufigsten gelesen wurde im November unser Bericht über die Einzelhändler, die MBT-Schuhe auf Probe verkaufen. Auf Platz zwei haben die Läufer unter unseren Leser den Bericht über den asics Gel 3 Kinsei Laufschuh katapultiert – dicht gefolgt von den „zu dünnen Männern“, die wiederum von Bikini Girls verfolgt werden.

Ebenfalls ziemlich weit vorne findet sich der Artikel über Swatch Uhren und das schicke, limitierte Cannondale Bad Boy White Edition.

Obwohl heutzutage ja eigentlich Fitness-Apps den Ton angeben und Anbieter wie TomTom versuchen den Sports Tracking Markt aufzumischen, haben sich doch eine ganze Reihe von Lesern über unseren Bericht zur Nike+ Funktion des iPhone interessiert, was uns ziemlich überrascht. Ganz neu und ganz berechtigt gut besucht, ist der Artikel über das Metria Tracking Pflaster der Telekom.

Wenn sich die Laufsaison so langsam dem Ende nähert beginnt ja zum Glück die Wintersportsaison. Und wer mal etwas Neues probieren möchte, abseits von Snowboard oder Ski, der hat bestimmt bei uns den Artikel über das SMX Bike gelesen. Wir sind gespannt, wie sehr sich im Dezember das Themenspektrum bei den gelesenen Beiträgen weiter in Richtung Wintersport verschiebt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: