Strava
Sport

Die Top 10 Sportarten, die einen Mann für Frauen attraktiv macht

big wave surfen

Fotos: cc by wikimedia/ Shalom Jacobovitz

Laut der Partnervermittlung Victoria Milan bevorzugen über die Hälfte aller Frauen einen sportlichen Mann. Damit ist die Fitness für die meisten Frauen bei einem Mann noch wichtiger als Geld oder Erfolg. In der Umfrage wurde auch gleich nach den zehn beliebtesten Sportarten gefragt, die ein Mann in den Augen von Frauen beherrschen sollte.

  • Mit 23,4 Prozent landete dabei Surfen mit Abstand auf Platz eins
  • Fußballer sind auf dem zweiten Platz zu finden, jedoch nur noch mit 16,2 Prozent
  • Gefolgt von Schwimmern mit 12,5 Prozent
  • Baseball folgt mit 8,9 Prozent
  • Tennis liegt mit 8,4 Prozent auf Platz 5

Auf dem sechsten Rang finden sich die Motorsportarten mit 7,3 Prozent. 6,4 Prozent aller Frauen bevorzugen Männer die Rugby spielen und 6,3 Prozent mögen Basketballer.
Golf mit 6,1 Prozent und Leichtathletik mit 4,5 Prozent landen schließlich auf dem neunten und zehnten Rang. Was sagt ihr dazu?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: