Strava
Gesundheit

Dita von Teese mit eigenem Beauty-Buch

Dita von Teese Buch Beauty Glamour Mein Geheimnis fuer aussergewoehnliche Schoenheit

Fotos: Beauty und Glamour: Mein Geheimnis für außergewöhnliche Schönheit

Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese, die diese Kunst des Ausziehens samt dem dazugehörigen Stil in den letzten Jahren mehr als populär gemacht hat, polarisiert auf jeden Fall mit ihrem Styling. Doch egal ob man ihren Schneewittchen-Look mag oder nicht, man kann ihr zumindest ein perfektes Styling nicht absprechen.

So ist sie für viele eine absolute Stilikone und wird oft nach ihrem Look gefragt. Um hierauf Antworten zu geben, bringt Dita von Teese nun ihr eigenes Beauty-Buch auf den Markt, in dem sie nach eigenen Aussagen die Geheimnisse ihres Aussehens verraten möchte.

Es geht ihr einmal darum der Damenwelt zu sagen, dass die Looks auf den roten Teppichen dieser Welt das Ergebnis von meist stundenlangem Styling zusammen mit Experten sind. Gleichzeitig möchte Dita im Buch „Beauty und Glamour: Mein Geheimnis für außergewöhnliche Schönheit“ aber auch ein paar Tricks und Kniffe zeigen, wie man mit ein bisschen Muße sich selbst auch stylen und vor allem etwas für seine Schönheit tun kann. Na, da sind wir doch mal gespannt… Natürlich werden sich in dem Buch neben Anleitungen auch etliche Bilder von Dita finden, die der Fotograf Scott Nathan geschossen hat.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: