Strava
Fitness

Kickstart 2015: Fitness Friends – Total Body Workout DVD

Fotos: Edel

Wir haben Tag 10 von unserer Kickstart 2015 Aktion erreicht, bei der wir täglich mit neuen Gewinnspielen zum Dranbleiben motivieren. Ich hoffe bei Euch stellen sich auch schon die ersten Erfolge Eurer Neujahrvorsätze ein?


Kickstart 2015: Fitness Friends – Total Body Workout DVD

Wir pushen Euch jedenfalls weiter und wenn, so wie heute ein Sturm über Deutschland zieht, dann macht man sein Workout eben zu Hause. Für Euch gibt es als Unterstützung eine DVD mit einem tollen Workout von Fitness Friends zu gewinnen, bei dem Ihr gleich 500 Kalorien verbrennt.

Das sagt das Label über diese Workout DVD: Effizienter kann man eine Stunde nicht verbringen. Unsere Trainerinnen zeigen Dir die angesagtesten Übungen aus L.A. Mit diesem intensiven, gelenkschonenden Workout verbrennst Du unglaublich viele Kalorien, bringst Deinen gesamten Körper in Hochform und hast auch noch Spaß dabei. Durch die Dehnung Deiner Muskulatur wirst Du Dich schlank und fi t fühlen wie eine Tänzerin. Schnelle Ergebnisse sind garantiert: ein sexy Po, straffe Arme, flache Bauchmuskeln und defi nierte, schlanke Beine.

Und so könnt Ihr die Fitness Friends – Total Body Workout DVD gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und erzähle uns, ob Du in diesem Jahr schon erste sportliche Erfolge verzeichnen konntest und wenn ja, welche.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 11. Januar 2014 um 12.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten Jutta 10. Januar 2015 um 18:41

    Bis jetzt noch keinen…. :-)

  • Antworten Florian 10. Januar 2015 um 19:04

    Ja, konnte ich. Ich habe schon lange Spaziergänge unternommen, das war sehr schön. Man muss sich nur eine schöne Strecke überlegen und vielleicht noch einen Freund mitnehmen oder Musik hören. Ich drücke meine Daumen :)

  • Antworten Daniela Bachhoven 10. Januar 2015 um 20:33

    Leider noch nicht, da ich eine OP am Fuß hatte! Aber ab Februar geht`s los!

  • Antworten Janni 11. Januar 2015 um 10:10

    bis jetzt noch nicht

  • Antworten Holger 11. Januar 2015 um 10:58

    Bis jetzt war ich noch total faul, aber das ändert sich noch

  • Antworten Sarah Tauber 11. Januar 2015 um 11:26

    Ja, ich war schon 2 joggen und einmal im Fitnessstudio, es ist noch aufbaufähig aber ich bin schon stolz auf mich.

  • Antworten Irene 18. Januar 2015 um 15:51

    noch zu früh – keine Ergebnisse in Sicht

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: