Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2015: Under Armour – Storm Transit Herren Trainingshoody

Fotos: Under Armour

Bevor es gleich im wunderschönen Davos auf die Piste geht, um den Neuschnee der letzten Nacht mit unseren neuen Blizzard Ski plattzubügeln starten wir für Euch eine neue Runde der Kickstart 2015 Aktion, mit der wir Euch besonders beim sportlichen Start ins Jahr 2015 unterstützen wollen, geht es indes in eine neue Runde! Bei Kickstart 2015 könnt Ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen, die Euch zusätzlich motivieren sollen dranzubleiben – aber das kennt Ihr ja inzwischen, wenn ihr schon die letzten Tage mit dabei wart. Da ich fast den ganzen Tag auf der Piste bin, habt bitte ein wenig Verständnis, wenn ich die Gewinner etwas verzögert bekanntgebe.

Kickstart 2015: Under Armour – Storm Transit Herren Trainingshoody
Heute sind mal wieder die Männer im Fokus und können sich auf einen klassischen Trainingshoodie in Größe L von Under Armour freuen, der dank Storm Technologie für alle Wetterlagen präpariert ist.

Highlights:
Atmungsaktives und wasserabweisendes Storm Gear Material
Angenehm weiches Material für mehr Komfort
3-teilige Kapuze für maximalen Schutz
Kordelzug für individuelle Anpassung
Große Kängurutasche für perfekte Aufbewahrung
Flachnahtkonstruktion minimiert Reibung
Waschmaschinenfest

Fazit:
Der Under Armour Herren Trainingshoody unterstützt dich aktiv bei jedem Training und in der Aufwärmphase.

Und so könnt Ihr den Under Armour – Storm Transit Herren Trainingshoody in Größe L gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und erzähle uns, für wen Du Dich besser in Form bringen willst.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 18. Januar 2014 um 12.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten Florian 17. Januar 2015 um 15:23

    Für mich selbst und hoffentlich auch für meine zukünftige Partnerin :)

  • Antworten Melanie W. 17. Januar 2015 um 16:18

    Nur für mich selbst möchte ich mich in Form bringen und möchte diesen tollen Gewinn für meinen Mann :)

  • Antworten Roli65 17. Januar 2015 um 16:31

    Ich will mich für mich und den Hoody in Gr L in Form bringen ,und das ich noch paar Jahre Lebe !!

  • Antworten Alexander Wohlfahrt 17. Januar 2015 um 16:36

    …. für mich selbst!

  • Antworten Cornelia A. 17. Januar 2015 um 16:51

    Ich will mich für mein Enkelkind besser in Form bringen, damit ich noch viel mit ihm unternehmen und unbeschwert und aktiv Zeit mit ihm verbringen kann. :)

  • Antworten Dana 17. Januar 2015 um 17:20

    Nur für meinen Mann :-)

  • Antworten Robert 17. Januar 2015 um 18:25

    Ich will meine eigenen Ziele verwirklichen und dafür trainiere ich. Der Gewinn wäre der Hammer.

  • Antworten Martin 17. Januar 2015 um 21:13

    für mich selbst mache ich Fitnesstraining

  • Antworten Christian Binder 17. Januar 2015 um 22:05

    Für mich

  • Antworten Dani T. 17. Januar 2015 um 22:07

    Für meine Freundin :) Der Winterspeck (von Weihnachten) muss weg!

  • Antworten Janni 18. Januar 2015 um 09:09

    für mich selbst

  • Antworten Irene 18. Januar 2015 um 15:43

    für meine Gesundheit, also nur für mich!!!

  • Antworten Seb 18. Januar 2015 um 18:28

    nur für mich selbst..alle Anderen dürfen/müssen mich so nehmen wie ich bin :P

  • Antworten Anonymous 18. Januar 2015 um 20:43

    würde ich gerne für meinen mann gewinnen

  • Antworten Jörg Häntzschel 19. Januar 2015 um 06:39

    für Mich selber !

  • Antworten Nielu 19. Januar 2015 um 17:05

    Der Hoodie ist so wunderschön! Ich brauche ihn unbedingt in Größe S =)

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: