Strava
Outdoor Sportschuhe Wanderschuhe

Kickstart 2018: KEEN Terradora Waterproof TrailFit Outdoor Schuh gewinnen

keen terradora wp mid waterproof berry sports insider test

Fotos: KEEN

Bevor es heute zum Kraft-Ausdauertraining in den Wald ging, habe ich mir tatsächlich zum ersten Mal Protein-Pancakes gemacht. Ich dachte eigentlich immer, daß das so eine Instagram-Hysterie ist, aber das geht wirklich super schnell, schmeckt und macht satt und sogar glücklich! Mein fertiger Protein-Pancake Mix von MyProtein war zwar etwas süß, aber für einen ersten Test bin ich super zufrieden.

keen terradora wp mid waterproof berry sports insider erfahrungen

Aber kommen wir zurück zu Natur, denn besonders bei komplizierterem Gelände und längeren Touren ist es wichtig, den richtigen Schuh an seiner Seite zu haben. KEEN hat mit dem Terradora eine Schuhserie ins Leben gerufen, die extrem vielseitig für nahezu alle Outdoor-Aktivitäten einsetzbar und trotzdem leicht und modisch ist. TrailFit nennt KEEN das Konzept, bei dem die Zuverlässigkeit und Robustheit eines Wanderschuhs mit der Flexibilität und Reaktionsgeschwindikeit eines Trailrunning-Schuhs kombiniert wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr könnt heute bei der Kickstart 2018 Challenge den beliebten KEEN Terradora Mid WP in Euer Wunschfarbe und Wunschgröße gewinnen. Damit bekommt Ihr einen Schuh, der mit einem Obermaterial aus abriebfesten und trotzdem leichten Mesh ausgerüstet ist und dank der KEEN.Dry Membran mit der das atmungsaktive Mesh-Material des Futters ausgerüstet ist, auch bei nassen Bedingungen für trockene Füße sorgt.

keen terradora wp mid waterproof berry sports insider outdoor schuh

Abgerundet wird das Konzept des KEEN Terradora Mid WP mit einer All-Terrain- Gummilaufsohle, die Euch den perfekten Grip bietet, egal ob ihr bei einem lockeren Lauf im Gelände, einer Wanderung oder einem intensiven Outdoor-Workout im Freien zugange seid.

keen terradora wp mid waterproof berry sohle

Der KEEN Terradora Mid Waterproof ist in sieben schönen Farben zu bekommen. Schaut doch mal hier, welche Ihr Euch aussuchen würdet, wenn Ihr gewinnt!

keen terradora wp mid waterproof berry sports insider seite

Und so kannst Du den KEEN Terradora Waterproof in Deiner Größe und Lieblingsfarbe gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir, mit wem Du am liebsten beim Wandern oder Spazieren unterwegs bist.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Sechsten, Siebenten, Achten, Zehnten, Elften und Zwölften Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 21. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Ihr Du Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den
Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Das könnte dir auch gefallen

49 Kommentare

  • Benutzerbild von Raphaela
    Antworten Raphaela 13. Januar 2018 um 14:38

    Mit meinem Mann

  • Benutzerbild von Sabrina Metje
    Antworten Sabrina Metje 13. Januar 2018 um 15:14

    Ich würde sie liebend gern mit Mann und Kind im Wald in der Größe 40 in der Farbe Raven Rose dawn das erste mal ausprobieren und wenn man damit auch gut etwas schneller laufen kann, dann im Herbst bei Dünenläufer Halbmarathon in Graal-Müritz. Letztes Jahr hat es geregnet, so dass aus dem Waldboden eine schöne aber anspruchsvolle Strecke wurde ;-)
    Die pancakes sahen lecker aus..ich mach mir jetzt erstmal was zu essen ;-)

  • Benutzerbild von Julia Herrmann
    Antworten Julia Herrmann 13. Januar 2018 um 15:36

    Am liebsten bin ich als Hundesitterin mit meinen Hunden draußen und da könnte ich die Schuhe super gut gebrauchen! :)

  • Benutzerbild von Marina
    Antworten Marina 13. Januar 2018 um 15:56

    Spazieren gehe ich am liebsten mit Kindern, da gibt es immer etwas zu entdecken, Steine, Zweige, irgendetwas interessantes :-)
    Wandern gehe ich gern mit meinen Kollegen oder meiner Mama. Wir haben in etwa das gleiche Tempo…

  • Benutzerbild von lena
    Antworten lena 13. Januar 2018 um 17:55

    am liebsten mit meinem Mann

  • Benutzerbild von Catrin
    Antworten Catrin 13. Januar 2018 um 21:32

    Gern bin ich mit Freunden oder Arbeitskollegen unterwegs. Und deshalb könnte ich die Schuhe gut gebrauchen.
    Ich bin natürlich schon lange Facebook-Fan von sports-Insider, bei Google+ und Pinterest habe ich Euch ebenfalls entdeckt.
    Liebe Grüße sendet Catrin

  • Benutzerbild von Anna
    Antworten Anna 13. Januar 2018 um 22:17

    selbstverfreilich mit meinem herzallerlibsten Pony – das dieses Jahr stolze 30 Jahre alt wird, aber noch fit ist wie ein Turnschuh :)

  • Benutzerbild von Dieter
    Antworten Dieter 14. Januar 2018 um 01:18

    Mit meiner Familie

  • Benutzerbild von Cora-Marie
    Antworten Cora-Marie 14. Januar 2018 um 03:38

    Da ich beim Wandern oder Spazieren gut abschalten kann, bin ich gern allein oder mit meinem Schatz unterwegs.

  • Benutzerbild von Stefan
    Antworten Stefan 14. Januar 2018 um 07:23

    Hallo am liebsten mit der Familie

  • Benutzerbild von Tina
    Antworten Tina 14. Januar 2018 um 08:40

    Am liebsten mit meiner Tochter Leonie und unseren zwei Hunden, mir würde der Schun in der Farbe Raven Rose gefallen und ich trage Größe 39

  • Benutzerbild von Wolfgang
    Antworten Wolfgang 14. Januar 2018 um 10:16

    Gerne alleine um abzuschalten, aber auch mit Freunden. Die Keen Terradora Waterproof kämen gerade recht, denn meine alten Outdoor-Schuhe sind nicht mehr ganz wasserdicht.

  • Benutzerbild von Andreas76
    Antworten Andreas76 14. Januar 2018 um 10:22

    Am liebsten mit meiner guten Freundin

  • Benutzerbild von Joelli
    Antworten Joelli 14. Januar 2018 um 10:46

    Am liebsten gehe ich gemeinsam mit meiner Familie wandern und auch für den bevorstehenden Schottlandurlaub könnte ich sie gut gebrauchen.

  • Benutzerbild von Beate
    Antworten Beate 14. Januar 2018 um 11:19

    Wir gehen am liebsten it unseren Freunden , Sylvia und Elmar, wandern.

  • Benutzerbild von Renate Busch
    Antworten Renate Busch 14. Januar 2018 um 11:30

    Mit meiner Border Collie Hündin. Am liebsten in der Natur.

  • Benutzerbild von Karin K.
    Antworten Karin K. 14. Januar 2018 um 11:57

    Am liebsten bin ich mit meinem Mann unterwegs.
    LG
    Karin

  • Benutzerbild von Lars
    Antworten Lars 14. Januar 2018 um 12:13

    Ich wander am liebsten alleine

  • Benutzerbild von Sabriye Dayi
    Antworten Sabriye Dayi 14. Januar 2018 um 12:32

    Am liebsten mit meinem Goldie/Irish Setter Mix Sam :-) Weil er auch den meisten Spass dabei hat :-)

  • Benutzerbild von Walli
    Antworten Walli 14. Januar 2018 um 12:55

    Am liebsten bin ich mit meinem Mann und meinen Freundinnen unterwegs. Wir planen oft Aktionen und fahren übers Wochenende zum Wandern in die Berge. Da wären die Keen ideal und sogar stylisch;-)

  • Benutzerbild von Janine Zahlten
    Antworten Janine Zahlten 14. Januar 2018 um 12:55

    Mit meinen Mann und Sohn.

  • Benutzerbild von Till
    Antworten Till 14. Januar 2018 um 14:25

    Am liebsten doch mit Hund und Mann bei so einem Wetter wie heute :)

  • Benutzerbild von Becker Gudrun
    Antworten Becker Gudrun 14. Januar 2018 um 15:00

    mit meiner Freundin Sabine

  • Benutzerbild von Sandra
    Antworten Sandra 14. Januar 2018 um 17:09

    Am liebsten gehe ich mit guten Freunden wandern.
    Und da wir so einige Ziele für 2018 haben, kämen diese tollen Schuhe genau zum richtigen Zeitpunkt.

  • Benutzerbild von Darina
    Antworten Darina 14. Januar 2018 um 18:19

    am liebsten wandere ich mit meiner Familie.

  • Benutzerbild von Ingrid
    Antworten Ingrid 14. Januar 2018 um 19:01

    Ich gehe leider viel zu selten mit meinen drei Freundinnen in die Berge – mit den neuen Schuhen gerne auf öfter…

  • Benutzerbild von diana1987
    Antworten diana1987 14. Januar 2018 um 19:51

    Mit meine Mutti, quatschen und bewegen, super Kombi.
    Lieblingsfarbe: Dark Purple / purple sage
    Größe: 37,5

  • Benutzerbild von gerlinde kaneberg
    Antworten gerlinde kaneberg 14. Januar 2018 um 20:06

    ich lauf mit meinem mann und meinen hunden,ich hab 41

  • Benutzerbild von Sindy
    Antworten Sindy 14. Januar 2018 um 23:52

    Mit meiner besten Freundin bin ich gern beim wandern unterwegs.

  • Benutzerbild von Tomster
    Antworten Tomster 15. Januar 2018 um 07:02

    Mit Frau und Kindern ;)

  • Benutzerbild von Raffaella
    Antworten Raffaella 15. Januar 2018 um 11:16

    am liebsten wandere ich mit meiner Familie.

  • Benutzerbild von Ines Pätzold
    Antworten Ines Pätzold 15. Januar 2018 um 14:53

    Tolle Schuhe – ich würde mich riesig freuen diese beim wandern mit meinem Mann zu tragen liebe Grüße

  • Benutzerbild von Ben
    Antworten Ben 15. Januar 2018 um 14:54

    Mit meiner Frau, daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich die Schuhe für sie gewinnen würde :)

  • Benutzerbild von Daniela
    Antworten Daniela 15. Januar 2018 um 15:38

    Am liebsten gehe ich mit meinem Mann und unserem Sohn wandern :-)

  • Benutzerbild von Marlies
    Antworten Marlies 16. Januar 2018 um 01:17

    Am liebsten mit meinem Mann Klaus und Aredale Hündin Vera, Dankeschön Tolle Verlosung

  • Benutzerbild von Sarah
    Antworten Sarah 16. Januar 2018 um 09:57

    Ich bin am liebsten mit meinem Hund unterwegs :-)

  • Benutzerbild von Glo
    Antworten Glo 16. Januar 2018 um 17:08

    Escursioni a piedi, col mio cucciolo!

  • Benutzerbild von Philipp Sommer
    Antworten Philipp Sommer 16. Januar 2018 um 19:16

    Mit den Hunden im Grunewald, auf dem Tempelhofer Feld und Mahlow Waldblick.

  • Benutzerbild von Monika Vivienne Györög
    Antworten Monika Vivienne Györög 17. Januar 2018 um 10:58

    Am liebsten mit meinem Freund

  • Benutzerbild von Jana
    Antworten Jana 17. Januar 2018 um 22:24

    Oh, die sehen klasse aus. Ich wandere am liebsten mit meiner besten Freundin. Unser liebstes Gebiet ist der Hochschwarzwald – ein Traum! Im Frühling geht’s auch wieder runter – dann vielleicht mit neuen Schuhen!? :) Würde mich freuen!
    Grüße, Jana

  • Benutzerbild von Mathias
    Antworten Mathias 19. Januar 2018 um 11:21

    Am schönsten sind immer Familienwanderungen. Wir genießen die Zeit miteinander und haben immer sehr viel Spaß! Da darf es gerne auch mal etwas anstrengender sein.
    Viele Grüße

  • Benutzerbild von Oleg Schwabauer
    Antworten Oleg Schwabauer 19. Januar 2018 um 11:56

    Mit meiner Frau und meinen Kindern. Sehr gerne durch die Eifel und den Schwarzwald.

  • Benutzerbild von Ulrike
    Antworten Ulrike 19. Januar 2018 um 16:45

    Ich gehe sehr gerne alleine Spazieren oder mit meiner besten Freundin

  • Benutzerbild von Andreas
    Antworten Andreas 19. Januar 2018 um 21:06

    Ich gehe am Liebsten in Südtirol wandern

  • Benutzerbild von Theodora
    Antworten Theodora 20. Januar 2018 um 11:36

    Wir wandern gerne mit der Familie durch die deutschen Mittelgebirge

  • Benutzerbild von Bernd
    Antworten Bernd 20. Januar 2018 um 21:06

    Bei uns im Siegerland gibt es genügend Wälder zum Durchstreifen

  • Benutzerbild von Daniela Talamonti
    Antworten Daniela Talamonti 21. Januar 2018 um 05:49

    Mit meiner Familie

  • Benutzerbild von Silvia
    Antworten Silvia 22. Januar 2018 um 10:28

    mit meinem Mann Thomas

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 24. Januar 2018 um 21:37

    Auf gehts zum Wandern, Maren Ahmerkamp (FB) – Du bist bald mit Deinen neuen Keen Terradora unterwegs. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Für alle anderen gibt es auch heute wieder eine neue Chance! Schon mitgemacht? >>> https://www.sports-insider.de/28322/kickstart-2018-roeckl-fahrradhandschuhe-riga-gewinnen/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: