Strava
Sport

Links aus der sportlichen Bloglandschaft

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Fotos: cc by wikimedia, ceiling

Die einen werden sich über die aktuellen Regentage freuen, da die Temperaturen durchaus zum Training einladen. Anderen wiederum wurde sicherlich der ein oder andere Outdoor-Sport versaut. Solltet ihr zu Letzteren gehören: Macht es euch vor dem Rechner gemütlich und entspannt ein bisschen bei unserem kleinen Blick in andere Sportblogs.

Marathon-Läufe und Co. sind in den letzten Jahren ja ziemlich in geworden und so manch einer will mehr: Auf „Eddys Laufblog“ wird uns die Frage gestellt, ob wir Läufer oder eben Triathleten sind?

Der „Laufblog: Lauf Hannes“ legt dazu im Grunde direkt nach und beschreibt seine Erfahrungen von seinem ersten Team-Triathlon.

Wer sich hingegen gerne Trail-Running-Herausforderungen stellt, der könnte sich für einen Beitrag auf „Trail Blog“ interessieren, in dem es um das diesjährige Zegama Rennen geht.

Wer aktuell mal wieder versucht, abzunehmen und sich dabei für die einzig wirksame und gesunde Methode entschieden hat, der kann auf „Muskel Guide“ nachlesen, wie man ab besten Muskeln auf- und Fett abbaut.

Zum Schluss noch ein kleiner Produkttest für alle Bilker: „Rund-ums-Rad.info“ hat sich die Brille Swisseye Novena genauer angesehen.

Euch noch einen schönen Feiertag!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: