Strava
Sport

Michael Jackson ist tot !

Ich weiß, es ist nicht Thema des Bloggs aber ich denke ich kann hier eine Ausnahme machen.
Der ein oder andere hat bereits mitbekommen, dass Michael Jackson gestern (25.06.2009) in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.
Der Notruf kam aus dem Haus des einstigen “King of Pop”.  Berichten zufolge habe Jackson schon nicht mehr geatmet, als die Sanitäter der Feuerwehr in sein Haus kamen.
Wiederbelebungsversuche wurden bereits in Jacksons Haus unternommen.
Bisher gibt es keine OFFIZIELLE Bestätigung aber nach Angaben der US-Prominenten-Website TMZ.com ist Michael Jackson tot.

Todesursache: Herzstillstand

Auch wenn es viele Gerüchte um ihn gab, ich persönlich denke Michael Jackson war im Musikbusiness einer der ganz großen.
Quelle: bild.de, wallstreet-online.de, bild.de, bild.de

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Michael 26. Juni 2009 um 14:18

    “denke Michael Jackson war im Musikbusiness einer der ganz großen.”
    Und da bist Du nicht der einzige! Sehe ich ganz genauso!

  • Antworten Jassi 28. Juni 2009 um 21:20

    Hallo,ich habe diesen Artikel per Zufall gefunden und ich wollte auch meinen Senf dazu schreiben :-) Ich finde das sehr schade das Jacko nun nicht mehr unter uns ist. Auch wenn er nicht mehr da ist, wird seine Musik weiterleben. Ich bin gespannt was die zweite Obduption ergibt. Auch möchte ich hier noch schnell loswerden das ich eure Seite und somit eure Idee total klasse finde :-) Endlich mal eine Inforeiche Seite was die Schweinegrippe betrifft. Weiter so.

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: