Strava
Ernährung Outdoor Sport

Kickstart 2018: Telper Trinkflaschen mit Bambuskappe gewinnen

Fotos: Telper

Der falsche Ehrgeiz, kennt Ihr das? Meine beginnende Erkältung habe ich mit viel und gesundem Essen und jeder Menge Ingwertee gestern und heute ordentlich in die Schranken verwiesen – auch wenn man mit einem Laufschal im Büro ein wenig speziell aussieht. Aber Hauptsache warm! Und weil ich mich heute schon wieder besser fühlte, waren die Laufsachen gepackt und fast war ich auf dem Training. Aber dann setzte doch noch die Vernunft ein, denn schon zu oft habe ich zu schnell wieder trainiert und bin dann gleich richtig krank geworden. Also sitze ich jetzt brav Zuhause mit einer großen Flasche Ingwertee.

Und was ist neben Ruhe noch besonders wichtig wenn man erkältet ist? Richtig – viel trinken. Das gilt übrigens auch bei Diäten, da die Fettverbrennung nur mit ausreichend Wasser funktioniert, Wasser ausserdem dem Hunger entgegenwirkt und gelöste Schadstoffe aus dem Körper abtransportiert. Also habe ich mir angewöhnt immer mit einer Trinkflasche unterwegs zu sein. Dabei sind robuste Edelstahlflaschen wie die von Telper einfach ideal. Man kann sowohl heiße als auch kalte Getränke einfüllen und lange auf Temperatur halten und was ich am praktischsten finde, ist die Möglichkeit an unzähligen Stellen kostenlos die Flasche nachzufüllen. So muss man unterwegs keine teuren Flaschen kaufen und vermeidet Plastik und anderen okolögischen Schwachsinn, wie den Transport von Trinkwasser rund um den Erdball. Ich habe auf der Fashion-Week tatsächlich Wasser aus Chile gesehen!

Aber nicht nur ökologische und praktische Gründe sprechen dafür, sich einfach Trinkwasser mitzunehmen und aufzufüllen. Ich bin zum Beispiel kein Unterstützer von abgefülltem Trinkwasser. Daher auch der Tipp für alle Berliner für die Aktion Refill Berlin, einem Verzeichnis von Locations wo Ihr Eure mitgebrachten Flaschen kostenlos mit Trinkwasser aus der Leitung auffüllen dürft. Kostenlos auffüllen könnt Ihr beispielsweise auch in der adidas Runbase oder im adidas Runner Store.

Steigt als Gewinner der heutigen Kickstart 2018-Challenge mit ein und verzichtet auf Plastik mit einer der tollen Telper Edelstahlflaschen. Die sind superstabil und daher für eine lange Nutzungsdauer optimal und halten bis zu 24 Stunden kühl und bis zu 12 Stunden warm. Dabei ist es logischer Weise komplett BPA-frei. Durch die besonders große Öffnung lassen sich die Telper-Flaschen auch besonders gut zu reinigen und sind sogar spülmaschinenfest.

Gewinnt heute eine von 2 Telper Trinkflaschen mit 500ml oder 750ml mit dem schönen Bambusdeckel. Der praktische Sportverschluss ist gleich zusätzlich mit dabei!

Und so kannst Du eine der Telper Edelstahlflaschen gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen Achtzehnten, Neunzehnten, Zwanzigsten, Einundzwanzigsten , Zweiundzwanzigsten , Dreiundzwanzigsten und Vierundzwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 02. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Marina 25. Januar 2018 um 20:19

    Tolles Teil <3 ich bin mittlerweile wirklich soweit, dass der ganze Plastiksch*** mich richtig nervt!

  • Antworten Stephan 25. Januar 2018 um 20:29

    Gern würde auch ich zukünftig die Vermeidung von Plastikmüll unterstützen und mein Wasser in eine dieser schönen Trinkflaschen von Teller füllen.

    Sportliche Grüße
    Stephan

  • Antworten Bianca 25. Januar 2018 um 20:59

    Die Trinkflasche wäre perfekt für meine lange Bürotage!

  • Antworten Lukas 25. Januar 2018 um 21:35

    Mehr Mehrweg statt mehr Meer weg.

  • Antworten Annika 25. Januar 2018 um 21:47

    Find ich richtig gut….nutze selbst schon seit Jahren die coffe to go Becher von contigo, auch aus Edelstahl – die sind auch Bombe – da ist das die logische Konsequenz :-)

  • Antworten Jana 25. Januar 2018 um 23:20

    Oh, die sieht klasse aus. Bisher habe ich für unterwegs noch eine Flasche aus Plastik und Zuhause benutze ich eine Glaskaraffe. Die Plastikflasche möchte ich zeitnah ersetzen, grad im Sommer schmeckt das Wasser doch irgendwie unangenehm (obwohl sie frei von BPA & Co ist).
    Würde mich also sehr freuen!

    Grüße, Jana

  • Antworten Lars 26. Januar 2018 um 05:48

    Ich würde mich sehr über eine tolle Flasche freuen.

    LG

  • Antworten Tomster 26. Januar 2018 um 07:38

    Genau solche Flaschen find ich super. Is ja schön das viele Leute zumindest Flaschen haben die sie immer wieder auffüllen,aber ich mag Plastik einfach nicht,das kriegst du gefühlt einfach nicht richtig sauber

  • Antworten Thomas 26. Januar 2018 um 08:39

    Die könnte ich sehr gut gebrauchen.

  • Antworten Julia Herrmann 26. Januar 2018 um 09:10

    Wow die ist ja richtig schick und funktional! Die würde ich jeden Tag benutzen :)

  • Antworten Becker Gudrun 26. Januar 2018 um 10:05

    Ja super die Flasche könnte ich gut gebrauchen

  • Antworten sergej 26. Januar 2018 um 19:10

    könnte ich gzt gebrauchen

  • Antworten Dominik 26. Januar 2018 um 22:41

    Mit dieser Flasche kann ich mir und der Umwelt etwas gutes tun.

  • Antworten Markus 27. Januar 2018 um 22:21

    Finde ich auch klasse und für den Sport wär die Flasche auch toll.

  • Antworten Udo Krause 28. Januar 2018 um 11:11

    top in sport

  • Antworten Falko 29. Januar 2018 um 09:39

    Die könnte meine 8 Jahre alte SIGG Flasche ablösen, die mittlerweile nicht mehr schön ausschaut.

  • Antworten Claudia 30. Januar 2018 um 19:30

    eine tolle unterstützung, mehr zu trinken und die umwelt zu schonen

  • Antworten tierliebe 30. Januar 2018 um 20:00

    Eine tolle Flasche, die könnte ich gut gebrauchen.

  • Antworten Marcel 30. Januar 2018 um 22:01

    Wirklich besser als jede Plastikflasche. Sowohl für mich da als auch die Umwelt. Sehr innovativ und nachhaltig. Top :)

  • Antworten diana1987 31. Januar 2018 um 00:17

    Genau das richtig zum laufen gehen ;-).

  • Antworten Julia 31. Januar 2018 um 09:53

    Mich nerven Glasflaschen im Alltag sehr und dies ist eine gute Alternative, trotzdem auf Plastik zu verzichten! Würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

  • Antworten Stefan Doblinger 31. Januar 2018 um 10:16

    Die nehm ich mit auf RadelTour

  • Antworten Swenja 31. Januar 2018 um 23:20

    Die wäre perfekt für meinen Freund.

  • Antworten Marcus Z. 1. Februar 2018 um 22:09

    Vielleicht habe ich ja Glück…

  • Antworten Doreen 7. Februar 2018 um 12:15

    Die fehlt noch in unserer Outdoorausrüstung

  • Antworten Daniel 11. Februar 2018 um 18:28

    Herzlichen Glückwunsch an _runningelli_ (IG) und dku79 (IG) – Ihr habt beide jeweils eine Telper Trinkflasche gewonnen! Viel Freude damit und danke für Euren Beitrag zur Vermeidung von Plastikmüll! Vielen Dank auch an alle für die Unterstützung bei der #kickstart2018 Challenge!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: