Strava
Gesundheit

Nase und Mund schnupfen in der S-Bahn

otriven nase mund video

Fotos: Otriven

Die Erkältungswelle greift ja leider gerade mal wieder richtig um sich und ich bin im Büro auch schon umzingelt. Gerade die verstopfte Nase ist beim Laufen extrem nervig und auch beim Schlafen kann man sich mit einer verstopften Nase schlecht regenerieren. Also bringen sich derzeit die hilfreichen Nasentropfen und Nasensprays wieder mit verschiedenen Aktionen auf unseren Radar.

Otriven zum Beispiel hat ein Duo „Nase“ und „Mund“ in die S-Bahnen der Großstädte geschickt und ein Video davon gedreht, wie Nase und Mund sich gegenseitig anzicken.

Um das Video noch weiter anzukurbeln wurde auch ein Gewinnspiel ausgerufen, bei dem der der kreativste Nasen-Move gesucht wird. Dazu lädt man einfach ein Bild auf die Otriven Facebook-Seite mit einem der Hashtags #DerFreimacher, #DerKribbler oder #DerDurchatmer oder postet es inklusive Hashtag auf Instagram. Der beste Nasen-Move jgewinnt eine entspannte Übernachtung für Zwei in einer außergewöhnlichen Location. Die Teilnahme ist noch bis zum 01.03.2015 möglich.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: