Strava Strava
Sportbekleidung

Nike Berlin: Das war die Store-Eröffnung

Fotos: Nike

Wir haben an dieser Stelle ja bereits im Vorfeld darüber berichtet: Am vergangenen Freitag war es nun endlich soweit und der neue Nike Berlin Store hat offiziell seine Pforten geöffnet. Diese Aufgabe übernahm die Leichtathletik-Legende Carl Lewis persönlich.

Ebenso anwesend waren Olympiasieger Robert Harting, Hertha-Kapitän Fabian Lustenberger und die deutsche Hochsprung-Rekordhalterin Ariane Friedrich. Für die musikalische Untermalung sorgte Palina Rojinski und Hadnet Tesfai moderierte das Event.

Dabei konnten jedoch vor allem die Kunden nicht nur die Sport-Stars hautnah erleben, sondern natürlich auch den neuen Nike Berlin Store entdecken. Auf rund 2.000 Quadratmetern bietet dieser jede Menge Extras, vom Customizing der neuen Sportschuhe bis hin zu einem eigenen Fitnessclub. Übrigens startet ab hier der Nike Run Club jede Woche seine Laufrunde durch Berlin. Zu finden ist Nike Berlin im Europa-Center an der Tauentzienstraße. Aber seht am besten selbst:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: