Strava
Sneakers Sportbekleidung Sportschuhe

Ochsner Sport und Nike: Fußball-Schuh besticken lassen

Nike_Mercurial

Fotos: Nike

Für Fußball-Stars ist es keine Seltenheit mehr, dass sie sich auf ihre Schuhe ihren eigenen Namen oder vor allem die Namen ihrer Liebsten sticken lassen. Zum einen fällt dies natürlich auf, zum anderen ist es auch ein Glückbringer.

Nike und Ochsner Sport machen es nun allen Fußball-Fans möglich ähnlich wie Ronaldo, Roones und Co. die eigenen Fußball-Schuhe besticken zu lassen und das auch noch kostenlos. Noch bis zum 31. Mai steht die Bestickungsmaschine für die Fußball-Schuhe in der Ochsner Sport Filiale Tivoli in Spreitenbach.

Bei jedem Kauf eines Nike Mercurial Vapor VII, Total 90 Laser III, CTR 360 Maestri II oder Tiempo Legend III kann man sich die neuen Schuhe je nach Wunsch besticken lassen. Bei Erfolg können wir uns vorstellen, dass es solche Aktionen noch häufiger geben wird.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: