Strava
Reisen

Platz 1 unter 240 Wellnesshotels für das Poolwasser in Haubers Alpenresort

Haubers Alpenresort Winterurlaub Skiurlaub Wellnesshotel

Fotos: Haubers Alpenresort

ganzjahrig-geoffnet-der-ausenpool-in-haubers-alpenresort-mit-panoramablickDer österreichische „Relax-Guide“ hat sich als kritischer Wellnessführer durch schonungslose Offenheit einen guten Namen als Wellness-Tester gemacht. Wer wie Haubers Alpenresort in Oberstaufen 16 von 20 möglichen Punkten, und damit zwei Lilien, bekommt, gehört schon zu den außergewöhnlichen Wellness-Hotels. Doch die Vier Sterne Superior-Anlage im Ortsteil Kalzhofen punktet noch zusätzlich mit seinem Pool. Unter freiem Himmel kann man hier selbst im Winter im 30 Grad warmen Wasser entspannen. Und das unbesorgt: In 240 Pools deutscher Wellnesshotels nahmen die Relexa-Tester Wasserproben und untersuchten die chemische Qualität. Im Ergebnis landete Haubers Alpenresort neben vier anderen Häusern, aber als einziges in Oberstaufen, auf Platz 1. Nur jeder vierte Swimmingpool erfüllte im übrigen die gesetzlichen Vorschriften.

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: