Strava
Sportbekleidung

RUN WTF – Eigene Sportmarke von Florian Neuschwander aka „runwiththeflow“

run wtf sportmarke laufbekleidung runwiththeflow florian neuschwander trail

Wahrscheinlich muss ich Niemandem erklären, wer Florian Neuschwander ist. Er dürfte wahrscheinlich der bekannteste Ultraläufer in Deutschland sein und hat bei nationalen und internationalen Wettkämpfen schon häufig seine Weltklasse bewiesen. Die meisten werden ihn aber nocht wegen seiner sportlichen Leistungen kennen, sondern weil er ein prägendes Mitglied der Laufcommunity in Deutschland ist. Schon früh war er mit seinem eigenen Laufblog am Start und hat bei Instagram als runwiththeflow mehr als 130.000 Follower eingesammelt, weil er immer wieder verrückte Challenges startet und eben nicht nur ein Top-Läufer ist, sondern vor allem ein richtig cooler Typ, der sich auch immer Zeit für einen kurzen Schnack für seine Follower und Fans nimmt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RUN WTF: Laufbekleidung von Florian Neuschwander

Nun hat Flo sein neuestes Projekt gestartet und ganz offiziell eine eigene Sportmarke begründet – mit dem einprägsamen Namen RUN WTF. Und logischer Weise haut Flo nicht irgendeinen Merch raus, so wie es einige Influencer tun, sondern hat ein sehr nachhaltiges Konzept hinter RUN WTF.

Alle Designs entstehen in Deutschland und werden von Flo´s Partnerin und einer Designerin entworfen. Die Stoffe und Materialien wiederum kommen alle ausschließlich aus Europa und werden in einer familiengeführten Fabrik in Portugal verarbeitet. So bleiben die Transportwege kurz und ein Family Business arbeitet mit einem anderen Family Business.

Beim Thema Performance und Funktionalität braucht man sicher nicht viel zu sagen. Flo ist seit jahrzehnten aktiver Läufer und bei allen Lebenslagen, Geländetypen und Wettersituationen beim Kilometermachen. Er weiß worauf es bei guter Laufbekleidung ankommt und hat all seine Erfahrung in die Unisex-Kollektionen von RUN WTF gepackt.

Also checkt RUN WTF mal aus!

run wtf sportmarke laufbekleidung runwiththeflow florian neuschwander singlet


run wtf sportmarke test testbericht erfahrungen erfahrungsbericht florian neuschwander laufbekleidung sportbekleidung runwiththeflow
RUN WTF - Eigene Sportmarke von Florian Neuschwander aka "runwiththeflow" 5

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: