Strava
Laufen

Scott Road Ambassador Programm – Scott sucht Community Markenbotschafter

scott road ambassador programm

Es ist ja nun nichts Neues mehr, daß Laufmarken sich über eigene Ambassador-Programme und Communities mehr mit der Laufszene vernetzen wollen. Im ubanen Laufbereich sind sicherlich die adidas Runners tonangebend und auch die Asics Frontrunner sind sehr bekannt. Aber auch ON, 361º, Brooks, Saysky und andere sind am Start und Dynafit und The North Face sind auch im Trailrunning mit eigenen Ambassadors am Start.

Mit Scott wagt sich nun also die nächste Marke ins Feld der Laufambassadors und setzt dabei aber eben ausdrücklich nicht ausschließlich auf Influencer, sondern auf Läuferinnen und Läufer, die einfach mit viel Herzblut und Laufliebe dabei sind und von 5km bis zum Marathon einfach viel als Straßenläufer aktiv sind. Natürlich wird ein gepflegter Instagram-Account nicht schaden, aber hauptsächlich geht es darum, gut in der Laufszene vernetzt zu sein, wie über Laufgruppen.

Bewerben kann man sich direkt hier als Scott Road Ambassador. Viel Erfolg!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: