Strava
Laufuhren

TomTom MySports App

TomTom MySports App Synchronisation

Fotos: TomTom

Alle Läufer, Radfahrer und Schwimmer, die mit Sportuhren von TomTom trainieren, könnten vielleicht an der neuen App des Herstellers interessiert sein, die auf den Namen MySports hört. Diese soll vor allem das mobile Abrufen der Daten erleichtern, ohne das man die Sportuhr an einen Computer anschließen muss.

Die MySports App von TomTom wird nach eigenen Angaben in Kürze bei Apple eingereicht und wird daher schon bald für die entsprechenden Smartphones zur Verfügung stehen. Das kleine Programm verbindet sich kabellos über Bluetooth Smart Technologie mit den Sportuhren TomTom Runner und der TomTom Multi-Sport GPS.

Mit der App kann man so überall und zu jeder Zeit seine Trainingsdaten abrufen und die vollständige Trainingshistorie ansehen. Alle Aktivitäten werden automatisch in MySports hochgeladen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: