Strava
Abnehmen

Waage gibt Fitness-Tipps

fitbit aria waage

Inzwischen ist Technik im sportlichen Alltag für so manch einen nicht mehr wegzudenken. Wir lassen unsere Gesundheit, Ernährung und Bewegung den Tag über überwachen, ziehen uns Apps für Workouts und holen uns immer wieder den einen oder anderen Fitness-Tipp aus dem Netz.

So werden die meisten sicherlich eine Personenwaage, die einem gleich mal Tipps für eine bessere Fitness gibt, nicht mehr wirklich ungewöhnlich finden. Die digitale Waage wertet die persönlichen Daten aus und spuckt dann einen von insgesamt 157 Tipps aus, was man für ein fitteres und gesünderes Leben tun kann.

Bis zu fünf Personen kann das gute Stück verwalten, so dass die ganze Familie in den Genuss der Ratschläge kommt. Rund 100 Dollar muss man dafür zahlen. Nun ja, und wer sie nicht hören will, kann die Ansagen auch abstellen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: