Strava
Fitness

Was ist mit Sophia Thiel?

Für lange Zeit war die Frage danach, was Sophia Thiel eigentlich aktuell macht, eine der der Dauerbrennerfragen, die auch mich beschäftigt hat.

Denn Sophia Thiel war wahrscheinlich die erste richtig große Fitness-Influencerin in Deutschland, die der Generation “Fitness-DVD” über ihre Youtube-Videos, bei Instagram und Co. den Rang abgelaufen hatte und neben einem eigenen Fitnessprogramm (Sophia Thiel – Dein 12-Wochen-Fitnessprogramm) zuletzt sogar ein eigenes Magazin (Sophia Thiel Magazin) am Start hatte – und Millionen Follower im Rücken.

Mitten auf diesem Karrierehoch kam es dann zu einer krassen Implosion, infolge derer Sophia letztlich alle Termine absagte und abtauchte. Gerade kurz vor diesem Big-Bang gab es immer wieder Gerüchte, wie sehr die Darstellung von Sophia auf ihren Social Media Channels von ihrer damaligen tatsächlichen, körperlichen Verfassung abwichen und es kursierten in den Klatschblättern entsprechende Bilder und auch die eingeleitete Pause und der vermutete Burn-Out wurden natürlich breit kommentiert.

Jedenfalls war es nun tatsächlich fast zwei Jahre still um Sophia Thiel und besonders die Fashion- und Lifestyle-Influencer sind nun hauptsächlich in Sophias ehemaligem Terrain unterwegs.

In der letzten Woche hat sich Sophia Thiel nun zurückgemeldet und in einem Youtube-Video auch erstmals erklärt, was damals eigentlich genau passiert ist und was sie in den fast zwei Jahren Pause gemacht hat.

Auch auf ihrem Instagram-Kanal, pumping.sophia.thiel gibt es nun wieder regelmäßig Content und auch bei TikTok ist Sophia Thiel jetzt am Start.

Ich bin gespannt, wie es jetzt nach ihrem Comeback weitergeht und hoffe, daß sie bald noch mehr davon verrät.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: