Pharrell Williams x adidas originals: Klassiker Stan Smith in neuem Gewand

Schon bei der Ankündigung der Zusammenarbeit von Musiker Pharrell Williams und adidas originals löste diese Idee bei vielen Begeisterung aus. Nun kommen wir nach und nach in den Genuss der ersten Stücke. Dazu gehören natürlich auch schicke Sneaker-Modelle, denen das Multitalent Pharrell einen neuen Look verpasste.

Die Klassiker Stan Smith wurden von ihm entweder in Schwarz, in Rot oder in Blau getaucht. Damit bilden sie einen farbenfrohen Gegensatz zum sonstigen weißen Look der Schuhe. Zu den Highlights gehören Details wie Graffiti-Motive im Innern der Treter oder das bekannte Drei-Streifen-Logo von adidas, das zu einem modernen Scribble umgewandelt wurde.

Knapp 150 Euro sollte man für ein Paar aus der Kooperation von Pharrell Williams und adidas einplanen. Schon kurz nach dem Erscheinen waren viele Größen ausverkauft. Noch wurde nicht offiziell bekannt gegeben, ob und wann mit weiteren Modellen zu rechnen ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe