Weihnachtsmarkt cc by wikimedia/ ReneS

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Das Jahr ist wie im Flug vergangen und in nicht einmal mehr zwei Wochen ist es auch schon wieder Geschichte. Bevor wir uns jedoch endgültig in das Feiertagsfieber stürzen, blicken wir noch einmal, wie jeden Donnerstag, in andere Sport-Blogs und sehen, was dort in den letzten Tagen so los war:

Wohl fast jeder kennt die Momente in der Weihnachtszeit, in denen man sich hemmungslos dem Schlemmen hingibt und Sport eher zur Nebensache wird: „dirosports“ wird hier einigen aus der Seele sprechen.

Bleiben wir beim Thema Naschen und ungesundem Essen: Auch auf „Being fit is fun“ findet ihr dazu einen schönen Beitrag.

Wer sich noch nicht ganz der eigenen Trägheit hingegeben hat und vielleicht sogar Triathlon-Pläne für das kommende Jahr schmiedet, sollte einen Blick auf „Flitz-Piepen.de“ werfen, wo man sich erst einmal über die Grundausrüstung für dieses Vorhaben informieren kann.

Der „Muskel Guide“ versorgt uns wieder einmal mit einigem an Fachwissen und sagt uns dieses Mal, warum Glutamin die Regenerationszeit verkürzen kann und im Fabletics Blog könnt Ihr nachlesen, wie man über die Feiertage mit typischen Winteraktivitäten noch ein paar Extrakalorien verbrennen kann.

Wer, wie ich, die Arbeit von Jens Weinreich unterstützenswert findet, kann auf „Sports and Politics“ einen kleinen Ausblick auf sein aktuelles Projekt nachlesen.

Euch schon jetzt ein schönes 4. Adventswochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe