Under-Armour-UA_SPEEDFORM_GEMINI_2_M_A

Kickstart 2016: Under Armour SpeedForm Gemini 2 Laufschuh

Langsam werde ich ein wenig neidisch auf alle, die von der Erkältungswelle verschont geblieben sind und bei diesem herrlichen Winterwetter laufen gehen können. Aber ich hoffe, daß sich mein Zustand langsam weiter bessert und ich morgen zumindest eine ganz lockere Einheit laufen kann. Um die Motivation bei Euch auch an Tag 8 von Kickstart 2016 nochmal richtig zu pushen, gibt es heute ein richtig geniales Goodie.

Wir haben von Under Armour ein Paar der brandneuen SpeedForm Gemini 2 Laufschuhe bekommen und können jemanden von Euch damit ausstatten. Livia war ja vom ersten Under Armour SpeedForm Gemini ja schon total begeistert und in der neuen, optimierten Variante macht sich der SpeedForm Gemini 2 noch besser auf längeren Trainingsdistanzen und Wettbewerben.

Das Obermaterial wird wieder nahtlos in einer Bekleidungsfabrik verarbeitet, wo ein Produktionsverfahren verwendet wird, was herkömmlich für Sport-BHs eingesetzt wird. Dadurch passt sich der Schuh hervorragend an den Fuß an und kann stützen, ohne Druckstellen oder Blasen zu verursachen und bietet eine optimale Balance aus Flexibilität und Stabilität. Beim neuen SpeedForm Gemini 2 ist die Sprenung mit 8 mm um 2 mm geringer als beim Vorgängermodell, was sich positiv auf das Laufgefühl auswirkt. Der SpeedForm Gemini 2 liefert dadurch mehr Energie und ein direkteres Laufgefühl, sorgt aber trotzdem für ausreichend Dämpfung, die für Long Runs erforderlich ist.

Egal ob Ihr den neuen Under Armour SpeedForm Gemini 2 gewinnt oder nicht – Ihr habt in diesem Jahr als Läufer mit Under Armour ständig gute Karten, denn mit You vs the Year hat Under Armour die ultimative Running Challenge für 2016 ins Leben gerufen und fordert Athleten auf, im Jahr 2016 mehr als 1.000km zu laufen. Jeden Monat gibt es für alle die, die Challenge annehmen und tapfer dranbleiben tolle Preise zu gewinnen. Wie die Challenge genau funktioniert, beschreibe ich hier im separaten Beitrag über die Under Armour Running Challenge: You vs. the Year. Auch ich werde bei der Challenge mitmachen und stelle Euch meine Erfahrungen mit dem Under Armour SpeedForm Gemini 2 auch noch einmal genauer vor.

Doch jetzt schnappt Euch erstmal die Under Armour SpeedForm Gemini 2 – So kannst Du gewinnen!
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 9. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
5 Antworten zu “Kickstart 2016: Under Armour SpeedForm Gemini 2 Laufschuh”
  1. Nadine Feustel sagt:

    Bestimmt ein klasse Laufschuh :)

    Habe retweetet und bei Google ein Plus vergeben

    Gute Besserung!

  2. Katharina Wolfermann sagt:

    Spitzen desin! Möchte sehr gerne live testen, ob die Laufeigenschaften dem in nichts nachstehen….!

  3. Mietze sagt:

    awww der würde sich gut in meiner Sammlung machen, da ich meinen alten gerade in Rente schicken musste. Seit letztem Jahr bin ich auf dem New Balance Trip was Laufschuhe angeht:-)

  4. Simon R sagt:

    Sieht auf jeden Fall besser aus als mein Paar nach dem Wildsau Run ;)

  5. Petra P. sagt:

    Wäre ien guter Ansporn ! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Supporte den Sports-Insider
Sharing is caring! Danke für Deine Unterstützung
Social PopUP by SumoMe