Kickstart 2016: Fabletics Glitzer Metallic Beanie & Schal Set

Während es Berlin heute wieder kräftig taut und damit die Laufstrecken auch wieder passierbarer werden, freue ich mich auf das kommende Wochenende. Denn endlich werde ich die Skisaison einläuten und habe in Tirol hoffentlich genug Schnee, um ein paar schicke Lines in den Pulverschnee zu furchen.

Während ich also meine Skisachen aus den Schränken krame, geht es für Euch weiter mit Kickstart 2016 und Tag 12. Die erste Hälfte des Monats ist also fast geschafft!

Es gibt wieder einmal ein paar schicke Sachen von Kate Hudsons Sportmodemarke Fabletics zu gewinnen. Und zwar könnt Ihr Euch warm und kuschelig einpacken mit dem Glitzer Beanie und dem passenden Schal, und trotzdem noch super stylish aussehen.

Fabletics-Glitzer-Beanie-Sleigh-Bells-Cowl-Neck-Scarf

Super niedlich finde ich auch das Video vom letzten Fotoshooting mit Kate Hudson aus Malibu. Wusstet Ihr, daß es bei Fabletics für VIP-Neukunden das erste komplette Sportoutfit schon ab 25€ gibt?

So kannst das Fabletics Set gewinnen!
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 13. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe