Marathon und Triathlon sind angesagt

cc by flickr/ West Point Public Affairs

cc by flickr/ West Point Public Affairs

Was vor wenigen Jahren noch ein absoluter Ausnahmesport für wenige war, entwickelt sich inzwischen zu einer Art „Massenphänomen“, falls man das in diesem Zusammenhang so nennen kann. Inzwischen wagen sich immer mehr Menschen an einen Marathon oder Triathlon und sei es nur die Kurzstrecken, Hauptsache man war auch einmal dabei.

So werden die großen Laufevents fast schon sprichwörtlich überrannt und immer mehr Stars ziehen mit. Von Jennifer Lopez über Pippa Middleton bishin zu Terry Hatcher, sie alle stellen sich der Herausforderung Triathlon.

Den meisten geht es dabei weniger um ihre Figur, wobei das natürlich auch ein schöner Nebeneffekt ist, sondern vielmehr um die Herausforderung. Zudem hat man ein genaues Ziel auf das man hintrainieren kann. Mal sehen, wie lange dieser sportliche Trend anhält bzw. welche Formen er noch annimmt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe