Die neue Laufschuh-Kollektion von Mizuno

Mizuno Wava Ascend

Mizuno Wava Ascend

Mizuno hat die Kollektion an exklusiven Laufschuhen um einige excellente Modelle erweitert. Ganz aktuell ist der Wave Rider 16 W auf den Markt gekommen. Die 16 Variante dieses Schuhs, der von Haus aus schon sehr viele technische Raffinessen aufweist und den Schwerpunkt auf progressiver Dämpfung und Stabilität hat, wurde nochmals erweitert. Als Material wurde das neue SR Touch für die Schuhe verarbeitet. Durch diese Smoothride Technik ist der Wave Rider 16 W nicht nur extrem leicht, sondern besticht zudem durch seine Effizienz. Mit dem Wave Enigma 2 in Schwarz/orange werden vor allen Dingen Sportler, die sehr viel Laufen, angesprochen. Einen angenehmen Tragekomfort und eine optimale Dämpfung garantiert bei diesem Schuh die Wave Infinity Platte. Die grosse Stabilität an der Vorderseite unterstützt dabei ein ausgedehntes Training, aber auch Wettkämpfe auf festem Untergrund oder Strassen ideal.

Sehr viele Neuheiten im Programm
Insgesamt wurde die Produktpalette von Mizuno um einige attraktive Modelle vergrössert. Auch der Wave Ascend 7 in Schwarz, Gelb und Blau erweitert das gesamte Programm und ist ein absoluter Trail-Schuh. Bei jedem Wetter sind eine ausreichende Traktion und Stabilität zu jeder Zeit gewährleistet. Durch die DynamotionFit Technologie passt sich der Schuh wie eine zweite Haut an den Fuß an und sorgt, gemeinsam mit der Airmesh-Zunge, für ein enorm angenehmes Schuhklima. So ist man auf jedem Untergrund bestens für jede Laufstrecke gerüstet. Läufer, die etwas mehr Gewicht mit auf die Strecke bringen, sind mit dem Wave Ultima 4 sehr gut beraten. Eine maximale Dämpfung und sehr gute Stabilität garantieren die zusätzliche VS-1-Schicht für den Vorfußbereich und die besondere Wave Mittelsohlenkonstruktion.

Insgesamt präsentiert sich die Mizuno Kollektion nicht nur sehr farbenfroh, sondern auch sehr vielfältig mit unterschiedlichen Laufschuhen für verschiedene Gewichtsklassen. Jede Art an Laufstrecken kann mit diesen Schuhen besser und komfortabler bewältigt werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe