Der Wochenrückblick

cc by wikimedia / Anton

cc by wikimedia / Anton

Was sitzt ihr denn alle vor dem PC?! Die Temperaturen sind angenehm und wir alle sollten noch einmal Sonne bzw. Frischluft vor dem einsetzenden Winter tanken. Also, rein in die Sportklamotten und trainiert! ;-) Vorher blicken wir aber noch wie jeden Donnerstag in andere Sport-Blogs und holen uns dort Anregungen, Inspirationen und Co.

Los geht’s mit dem „42195 Blog“: Dieser hat sich dem Berglauf Sierre-Zinal gestellt und berichtet über das Rennen, das auf der einen Seite ziemlich hart ist, einen auf der anderen Seite aber mit herrlichen Landschaften und Ausblicken belohnt.

Spätestens in diesem Sommer hat sich der Stand Up Paddling Trend durchgesetzt und man sieht auf allen Gewässern Menschen auf Surfbrettern stehend paddeln. „Style am Wind“ hat die Sportart mal selbst ausprobiert

Kommen wir aus gegebenem Anlass nun zu einem kleinen Fußball-Blogger-Schwerpunkt ;-) : In der Kolumne „Abgeblogged“ des „Europost Blogs“ geht es um den langsamen Tod der Münchner Fan-Kultur.

„Planet of Sports“ beschäftigt sich mit der neuen WDR-Sendung „Schnauze Simon“, die wie zu erwarten war im Netz für Diskussionen sorgte.

Und zum Schluss noch ein Hinweis auf „Medien-Sport-Politik“ und für alle, die sich für die englische Premier League interessieren: Dort wurde eine Liste erstellt, die zahlreiche Anlaufquellen zur entsprechenden Medienberichterstattung zusammenfasst.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe