TomTom MySports App

Alle Läufer, Radfahrer und Schwimmer, die mit Sportuhren von TomTom trainieren, könnten vielleicht an der neuen App des Herstellers interessiert sein, die auf den Namen MySports hört. Diese soll vor allem das mobile Abrufen der Daten erleichtern, ohne das man die Sportuhr an einen Computer anschließen muss.

Die MySports App von TomTom wird nach eigenen Angaben in Kürze bei Apple eingereicht und wird daher schon bald für die entsprechenden Smartphones zur Verfügung stehen. Das kleine Programm verbindet sich kabellos über Bluetooth Smart Technologie mit den Sportuhren TomTom Runner und der TomTom Multi-Sport GPS.

Mit der App kann man so überall und zu jeder Zeit seine Trainingsdaten abrufen und die vollständige Trainingshistorie ansehen. Alle Aktivitäten werden automatisch in MySports hochgeladen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe