Riccardo Tisci für Nike: Stylishe Varianten des Air Force 1

Im Jahr 1982 kam zum ersten Mal der Nike Air Force 1 auf den Markt. Eigentlich war das Modell als Basketballschuh gedacht, doch schnell entdeckte ihn unter anderem die Musikwelt für sich und er schaffte es über verschiedene HipHop-Videos zu einem begehrten Trend-Treter zu werden. Wie bereits angekündigt, wird Givenchy-Designer Riccardo Tisci eine Capsule Collection für Nike entwerfen. Nun ist klar, dass er sich dabei dem Air Force 1 angenommen hat.

Ab März 2014 kommen wir in den Genuss vier neuer Nike Air Force 1 Modelle aus der Feder von Riccardo Tisci. Zum einen warten die Sneaker AF 1 Lo und AF 1 Mid auf uns. Zum anderen entwickelte der Modeschöpfer im Rahmen der Kooperation Nike + R.T. zwei weitere Modelle: einmal den Boot Styles Mid Calf sowie den Knee Hi, also ein Turnschuh-Modell, das bis zu den Knien reichen wird!

Alle vier Modelle werden in zwei individuellen Packs ab März bei ausgewählten Nike Händlern weltweit zu haben sein. Man sollte nicht zu lange mit dem Kauf warten, denn die Schuhe werden sicherlich schnell zu begehrten Sammlerstücken werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe