Der Blick in andere Blogs

Und schon wieder sind sieben Tage vergangen. Wir hoffen, ihr habt die Zeit und natürlich auch das vielerorts schöne Wetter ein wenig für das eine oder andere Training nutzen können! Auch heute blicken wir natürlich wie jeden Donnerstag ein wenig in andere Blogs rund um das Thema Sport:

„Laufen mit FrauSchmitt“ war bei einem Laufschuhsymposium von Runner’s World und Brooks anlässlich der ISPO 2014 und liefert uns dazu eine gelungene Zusammenfassung. Natürlich geht es dabei auch um die schwere Frage nach dem perfekten Laufschuh.

Wer sich schon immer einmal gefragt hat, ob man durch Hypnose ein besseres Ergebnis in Sachen Sport erzielen oder damit sogar besser abnehmen kann, dem ergeht es wie Eduard Andrae, der sich damit in „Eddys Laufblog“ beschäftigt.

„Eiswürfel im Schuh“ war bei der an dieser Stelle bereits erwähnten Laufschuhpräsentation im neuen Nike Store in Berlin dabei und konnte dort unter anderem mit der US-Leichtathletin Allyson Felix plaudern.

Jens Weinreich beschäftigt sich in seinem Blog „sport and politics“ natürlich umfassend mit den Olympischen Spielen in Sotschi und dabei unter anderem mit der Frage, ob Sportler sich auch politisch äußern dürfen/müssen/können.

Zum Schluss hat „Trainer Baade“ ein kleines Spiel für alle Fußball-Fans: Wir erraten um welches Stadion es sich handelt. Hier geht’s zum Beitrag und von dort weiter zum Spiel…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der Blick in andere Blogs”
  1. Din sagt:

    Vielen lieben Dank für die Verlinkung, das freut mich sehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe