Hey Jo: Workout Wear im High-Fashion-Look

Inzwischen gibt es ja eine ganze Reihe an stylisher Workout-Kleidung – zum Teil sehen die Leggings, Schuhe und Co. so gut aus, dass man in ihnen sogar im Alltag außerhalb des Fitnessstudios – oder gar auf dem Laufsteg – punkten kann. Bestes Beispiel sind die limitierten Tights of the Moment von Nike. Achtung Ladies (und Gentlemen), jetzt kommt Hey Jo.

Das Newcomer-Label aus Großbritannien bietet so sexy und fashionable aussehende Leggins an, dass sie sich sogar perfekt zu High Heels machen – mehr muss frau dann auch nicht anhaben. Und genau so werden die heißen Fetzen auf den Kampagnenbildern auch präsentiert. Dass die Tights auch zu Sneakern und mit etwas mehr Textil am Körper hot aussehen, beweist ein Blick in das Lookbook.

Die gute Nachricht für alle, die jetzt „muss ich haben“ gedacht haben: Hey Jo liefert auch nach Deutschland.

HEY-JO-MIKADO HEY-JO-MILITAIRE HEY-JO-Mink HEY-JO-OCEAN Hey-Jo-SS14-Camel-Fashion Hey-Jo-SS14-Miami-Fashion Hey-Jo-SS14-Ocean-Fashion

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe