Neue Billabong Kollektion für den Sommer

billabong_logoDer Sommer wird bunt. Wieder einmal macht das Label Billabong in Sachen Sommermode den Vorreiter, denn in der neuen Kollektion kann man ganz genau einen Trend für die kommende Beachsaison erkennen: Am Strand wird es dieses Jahr bunt, farbenfroh und etwas schrill.

Vorbei die Zeiten von langweiligen uni-farbenen Bikinis oder Shorts. Diesen Sommer treiben es echte Beach-Beauties bunt… Schräge und wild durcheinandergewürfelte Muster treffen auf Farben, für die im Prinzip dasselbe gilt. Fast alles ist erlaubt, nur langweilig und eintönig darf es nicht sein.

Und genau das zeigt sich eben auch in der neuen Kollektion von Billabong. Drucke und Farben, die auch direkt aus der Popart kommen könnten, zieren die Bikinis, Badeanzüge, Monokinis oder auch Shorts.

Ob nun Billabong oder nicht, Hauptsache ihr traut euch etwas. Der Sommer kann kommen!

Merken

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe