Y-3 YOHJI BOOST: adidas Pure Boost x Yohji Yamamoto

Dieser Move war fast vorhersehbar: Nach einer vom Fußball inspirierten Capsule Collection präsentiert Yohji Yamamotos und Adidas‘ Kollektiv-Label Y-3 nun einen eigenen Pure Boost, den YOHJI BOOST. Der Hype um die neue Adidas-Silhouette schrie ja förmlich nach diesem Ritterschlag.

Mit seiner puristischen Optik dürfte das neue It-Piece sowieso schon ganz nach Yohjis Geschmack sein, mit einem Micromesh Top Layer und einem Under Layer aus Neopren sowie Details aus Nappaleder wird ein Y-3-Schuh daraus. Der äußerst komfortable Treter ist natürlich im Fersenbereich mit dem energierückführenden Schaum, dem Herzstück aller Boost-Modelle, ausgestattet.

Die YOHJI BOOSTS werden am 23. Mai in Asien und ab den 12. Juni dann endlich auch weltweit releast. Erhältlich für 240 Euro in ausgewählten Y-3-Stores. Ach ja, schnell sein lohnt sich: Die guten Stücke sind weltweit auf 500 Paar limitiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe